• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V]2x 2,5" 750GB, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Bin raus, kauf sie lieber neu.

AW: [V]2x 2,5" 750GB, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Bin raus, kauf sie lieber neu.

Das steht ja jedem frei und zu verschenken haben wir alle nichts.

P.S: ich empfehle dann aber die 5k1500 ;) die hab ich jetzt nämlich dagegen getauscht^^

DEAL, rest per PN

AW: [V]140er Lüfter LED, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

weiter gehts!

AW: [V]140er Lüfter LED, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

up up up

Viele schöne Sachen!

und hoch

Wie sieht es aus , wenn ich nen Radi+AGBund Schläuche hole könnt ich die H100 wieder normal laufen lassen? (:
Sag mir mal einen sehr guten Preis :)

Gruß

Theoretisch ja, muss ich aber erstmal die pumpeneinheit mit schlauch und eimer prüfen ;)

Okay , und wie sieht es aus , könnte ich da noch 2 kleine GPU Only Kühler rein packen oder schafft das die Pumpe nicht?

Okay , und wie sieht es aus , könnte ich da noch 2 kleine GPU Only Kühler rein packen oder schafft das die Pumpe nicht?

Keine Ahnung^^

Ich hab keine Infos über die Leistung der integrierten Pumpe und sie damals auch nur mit nem 420er Radi verwendet.

AW: [V]HD7970 ASUS DC2, 140er Lüfter LED, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

hmm sie dreht sich, aber ich krieg sie nicht zum wasser fördern, beim öffnen ist jetzte auch noch ne imbusschraube verhuddelt worden :daumen2:

wenn ich die pumpe von oben öffne, dann sehe ich auch wie sich das schaufelrad schön dreht.

ich will ungern was verkaufen, wovon du nachher entäuscht bist, bzw was nicht richtig funktioniert.

*ich erkläre sie einfach für tot und gut* :hail:

Zurück