• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 420er Radiblende, Zubehör, SLI/Crossfire-Bridges, Kabel und Adapter, miniDP->DVI, hdmi, DP usw.!!!

AW: [V]zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

brauch denn keiner mehr nen paar tolle adapter und kabel und und und?

AW: [V]zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Ich hätte Interesse an der H100, was ist denn noch alles vorhanden? Funktioniert die Pumpe oder macht sie Probleme?

momentan ist halt der Radi samt schläauche von der Lühler-Pumpeneinheit getrennt und komplett zerlegt hatte ich die einheit auch mal.

wegen der funktion muss ich mal schauen^^ liegt schon ne weile. ich hoffe, dass ich das morgen abend/nachts prüfen kann.

wenn du sie aber als KompaktWakü brauchst, dann kann ich gleich absagen, denn sie wieder ohne agb zu befüllen, ist ein ding der unmöglichkeit.:daumen:

Was rufst du denn für die zerlegte H100 auf?
Du hast einfach einen separaten AGB dazwischen gemacht gehabt, oder warum ist die zerlegt?
Ich bräuchte auch mal die genauen Maße des Radis inkl. Lüfter.

individuelles Angebot machen

Ich hab keine Ahnung was ich dafür aufrufen kann, viel wirds nich sein^^

Ja ich hatte einen AGB zwischen, doch irgendwie ging das dann nichtmehr, als ich den Radi von hinten nach oben verlegte. somit ist sie einer richtigen Wakü gewichen. (http://extreme.pcgameshardware.de/w...iator-goes-inside-800d-900d-ist-zu-teuer.html)

Radimaße: 120x27x275mm (bxhxl) lüfter hab ich keine

AW: [V]2x 2,5" 750GB, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Was geht denn am Preis der 2,5 Zoll HDD's inkl. Versand?

AW: [V]2x 2,5" 750GB, zerlegte H100, 420er Radiblende, Zubehör, Kabel und Adapter, miniDP->DVI usw.!!!

Man mache mir ein Angebot ;)

Ich biete mal 30 inkl. fuer eine 2,5 Zoll 750 GB HDD.

über 25% rabatt ist doch nen bischen arg viel wa?

Ala gut, dann mach ein Gegenangebot.

Mein Angebot steht auf der ersten Seite:daumen:

Ihr müsst schon Angebote machen und evtl. mit Bundles die Sache ausschmücken.

Auf der ersten Seite steht das:
DIE PREISE SIND VB, WIR KÖNNEN GERNE IN EINEM NORMALEN RAHMEN HANDELN.

Das will ich ja machen, aber es kommt ja kein Gegenangebot von dir. Soll ich jetzt jedesmal einen Euro drauflegen bis es dir passt?

Auf der ersten Seite steht das:
DIE PREISE SIND VB, WIR KÖNNEN GERNE IN EINEM NORMALEN RAHMEN HANDELN.

Das will ich ja machen, aber es kommt ja kein Gegenangebot von dir. Soll ich jetzt jedesmal einen Euro drauflegen bis es dir passt?

ne einfach nur vorschläge im normalen rahmen und der marktlage entsprechend. einfach über 1/4 abziehen ist preisbashing und nicht ansatzweise fair. schau dich mal in den hiesigen buchten dieser welt um und dann melde dich wieder.

aber ich mach dir mal nen vorschlag, wenns dir so wichtig ist ;)

40inkl pro platte, beide platten 75inkl

Na ja, vergleichbare 750 GB HDD's gibt es ab ca. 50 Euro neu inkl. Versand. Die sind nicht 1 Jahr alt und haben auch noch die volle Garantie.
Siehe hier:
SATA im Preisvergleich

Da sind mir 40 inkl. zuviel.

Was waere dein letzter Preis?

Zurück