• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 360er TFC Exchanger

AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Hi, Jain ^^ eigentlich ist im Moment nur noch der Radi da, die VL3N sind derzeit beim Luxx reserviert, bis Morgen aber eigentlich nur noch, ich würde mich bei dir melden, wenn sich was ergibt okay?

.. editiere den Startpost mal bei Gelegenheit, aber heut nich mehr :D
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Okay, solange kann ich natürlich warten ;)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

So die Kupplungen sind dann nun auch weg, der andere User ausm Luxx hat sie genommen, es ist quasi nur noch der Radi über, und ein Haufen schwarzes MDPC-Sleeve samt Schrumpfschlauch sowie ein Cosmos S, aber das stell ich alles mal ein wenn mehr Zeit ist :D
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Okay schade. Hast du von dem MDPC-Sleeve samt Schrumpfschlauch noch ein Bild? Wie viel ist es denn noch?
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Also das schwarze Sleeve sind noch gut 10m .. der Schrumpflschlacuh wurde passend dazu gekauft, ich mach dir Morgen mal ein Bild, wenn ich wieder zu Hause bin :)
 
AW: [V] Preisupdate: 360er TFC Radi, Koolance- und CPC- Schnellkupplungen (VL3N...), Tüllen etc.

Hehe also hab mich gut verschätzt :D hab vom schwarzen small Sleeve von etwas über 17m da, vom schwarzen SATA gute 3,5m, etwas Big Sleeve, keine Ahnung wie viel, 2-3m denk ich.. und ansonsten noch 10m Grand Bleu.. Schrumpfschlauch sollte wie gesagt eigentlich dafür passend sein, da übernehm ich aber mal keine Garantie :D hab dir aber ein Bild mit gemacht.. :)

Hab den ganzen Spaß gleich im Startpost aktualisiert, dass es jeder gleich sieht, Preise denk ich mir grad noch ganz wilde aus ;)
 
AW: [V] MDPC-Sleeve und 360er TFC Exchanger

MDPC-Sleeve:
Ist das gute Zeug von Nils, ich werds wohl nicht mehr verbauen und daher liegts hier nur noch rum, alles noch an einem Stück, und hier die Einzelheiten:
- Schwarz Small: ca 17m --> 12€
- Grand Bleu Small: ca. 10m --> 6€
- Schwarz SATA: ca. 3,5m --> 3€
- Schwarz Big Sleeve: ich hab keine Ahnung, aber mehr als 1,5-2m solllten das nicht mehr sein --> 2€
- Die Schrumpfschläuche sollten dazu passend vorhanden sein denk ich (aber so ganz garantieren will ich das auch nicht :D) auf dem Bild sieht mans ja, ich weiß nicht mehr genau wie viel Schrumpfschlauch ein den Meter Sleeve zu rechnen war, die Small-Stücken sind je ca. 80cm lang --> 7€ für den ganzen Satz

--> wer das Sleeve komplett nimmt bekommt alles (samt einigen kleineren Resten) für ganze 25€

Ist das dein jetziges Angebot? Hast du noch Werkzeuge, wie PIN-Remover o.ä.? Die 25€ wären inkl. oder exkl. Versand?
 
AW: [V] MDPC-Sleeve und 360er TFC Exchanger

Jup, is das jetzige Angebot, die Werkzeuge hab ich zwar noch da, will ich aber ungern mit rausgeben.... Preise wie alles andre exkl. .. aber das geht ja in einen Polsterbrief rein, wird also nich sooo teuer der Versand ;)
 
AW: [V] MDPC-Sleeve und 360er TFC Exchanger

Hm okay, dann muss ich leider passen. Deine Preise sind ja fast die UVP :(
Da lohnt es sich für mich mehr, direkt neue zu bestellen, da mir deine Teile eh nicht ganz reichen würden.
 
AW: [V] MDPC-Sleeve und 360er TFC Exchanger

^^ also ich denke mit 17m small Sleeve und den 3,5m SATA bekommt man nicht nur ein Netzteil und die restliche Verkabelung gesleevt, aber musst du wissen und die Preise sind denk ich schon fair gewählt.. du zahlst für 10m small schwarz 8€ --> 0,80€ pro Meter.. mein Preis entspricht: ca. 0,70€ (beim Grand Bleu ists sogar noch weniger) .. das auf die Meter gerechnet schon ein Schnäppchen ;) und das nur was die Einzelpreise angeht, das Gesamtpaket ist ja nochmal günstiger und kommt mit ein paar wenigen Reststücken die man auch noch verwerten kann..

Nicht vergessen die Stücke sind neu und laufende Meter, also keine zusammengeschnittenen Reste, frischer gibts die bei Nils auch nicht ;)
 
AW: [V] MDPC-Sleeve und 360er TFC Exchanger

Hi, da das Zeug alles noch da ist und ich mal wieder Zeit und Lust zum verkaufen habe, mal wieder ein Push samt Preisupdate.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, Silentstar Quad, Laing, Radis, Schnellkupplungen, Tüllen etc.

Würde das Sleeve komplett nehmen.

Für 22 Euro Incl würde Ich es kaufen.
Kann aber erst am 1 Nov. bezahlen.:(
 
Zurück