• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 360er TFC Exchanger

AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, 360er-, 120er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

2x Koolance Schnellkupplungs Set: VL3N 16/10 Fitting (Mami+Papi): 22€

Versteh ich das richtig - 2x Papa und 2x Mama?

Wenn ja, dann nehm ich die.
 
Na ich hab 2x Mama und 2x Papa da, aber der Preis ist wie oben drüber steht pro Set, hast du hoffentlich auch gelesen;) beide Sets also 44€

Oh seh grad, dass ich's nur im Luxx genau geschrieben hab, aber an sich ergibt sich's ja auch.. 10 Tüllen für 1€ o.ä. Ist ja auch eher unwahrscheinlich;)

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, 360er-, 120er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Da stand aber nix von Preis pro Set. :D

... und jetzt? :devil:








Ok! Kann ja mal passieren. Aber für 44€ sind die mir viel zu teuer. :(
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs, 360er-, 120er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Na dann mach mir mal einen Gegenvorschlag, ist ja alles mehr oder weniger VHB ;)

Hab das mit dem pro Stück/Set mal reineditiert, wie gesagt bei meinem Luxx-Thread stand schon ne weile so drin :)

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

hey interessiere mich für die 12 PS-Tüllen ("10x PS-Tüllen (11mm) black-nickel:"), und die 7 90° Tüllen ("90° Tüllen black-nickel (siehe Bild)") - sofern die alle G1/4" haben und für 10mm ID Schäuche sind. außerdem der Schlauchschneider.

Mein Angebot: 20 inkl. Versand?

Beste Grüße!
(bitte pm schreiben :-))

ps: beste grüße nach dessau :) aus magdeburg ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, der Schlauchschneider und die 11mm Tüllen sind schon weg, aber die 10er und die Winkel sind noch da, alles 1/4" Gewinde:)

Frohe Ostern an alle hier :)
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

ich hätte auch interesse an den 90° winkeln und den 45° winkeln. ich brauche allerdings keine 7 90° winkel. wie viel brauchst du SirToctor?
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

Hallo Vaykir,
ich sprech das mitSirToctor grad per PN ab, weil er derzeit nur per Handy online sein kann :D Wenn ich ne Menge hab geb ich dir Bescheid, okay? (Ich denk mal auch nicht, dass der die alle brauch) :)

MfG Skaos
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

ok supi.
 
AW: [V] Allerlei Wakü Zeugs: HK 3.0, 360er Radi, Koolance Schnellkupplungen VL3N, Tüllen etc.

So Freunde, hab jetzt doch mal n Laptop in die Hände bekommen.

Wenn Vaykir davon auch noch was braucht, nehm ich weniger...allerdings bringt ihm ein 45° Winkel sicher wenig - und ich bräuchte min. 4 -.- - würde demnach also auch 5 nehmen, falls kein weiteres Interesse bei ihm für einen besteht.
Auch bei den 90° Tüllen hab ich jetzt weniger genommen...hoffe, Vaykir kann mit 3 Stk. was anfangen...


hier jetzt mal meine "Minimalanforderungen": :ugly:

12x PS-Tüllen (10mm) schwarz verchromt: 1,20€
4x 45° Winkel schwarz verchromt: 1,50€
4x 90° Tüllen black-nickel (siehe Bild): 1,50€


14,40
+6
+6
_____
26,40 + Versand als regulärer Preis.

Ich weiß ja nicht, Skaos, ob du etwas Rabatt geben möchtest ^^
Gib mal deinen Senf dazu, und Vaykir am Besten auch, dann können wirs genauer planen.

Beste Grüße und natürlich auch an alle frohe Ostern :daumen:
 
Zurück