• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]2x Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter 140mm

sfc

BIOS-Overclocker(in)
[V]2x Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter 140mm

Nabend,

ich habe folgende Produkte zu veräußern:

Einmal eine GTS 250 von Palit mit 1 GB Speicher. Hatte sie selbst vor einigen Monaten gebraucht erworben und kürzlich durch eine GTX460 ausgetauscht, die vom Hauptrechner nachrückte. Ist keine Silentkarte aber bietet immer noch eine recht solide Spielleistung. Die Karte hat leider keinerlei Zubehör und braucht 2 6-Pin Anschlüsse vom Netzteil. Habe noch eine Rechnung von einer Snogard Filiale dazu. Garantie läuft noch bis Anfang Mai.

Würde ich 50 Euro für haben wollen. Versand kostenlos. Den Staub würde ich freilich vorher entfernen^^
verkauft

Desweiteren möchte ich zwei Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter - 140mm loswerden. Die hatte ich als Bundle zum Xigmatek Midgard im vergangenen September bestellt und eigentlich immer abgeklemmt, weil die meinen Silentansprüchen nicht gerecht wurden. Die Lüfter ansich fand ich jetzt nicht so laut, aber im Deckel meines Gehäuses gibt es einfach zu viel, das schlecht entkoppelt ist und folglich rappelt. Garantie könnte ich per Abtrittserklärung übertragen.

20 Euro inklusive Versand wäre für beide Lüfter fällig.

Sollte jemand Grafikkarte und die Lüfter haben wollen, fielen natürlich nur einmal Versandkosten an. Fällig wären dann 65 statt 70 Euro.

Anhänge

• xigmatek.JPG
    xigmatek.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Palit GTS 250 1GB + 2x Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter 140mm

Und rauf!

Ich verschicke übrigens versichert über DHL.

Na, hat denn keiner Interesse?

Meinst du damit erst das Produkt verschicken - und dann kommt das Geld? Kann man dir denn trauen?^^

Mh, ich denke schon, das man mir trauen kann ;)
Habe bei Hardware Luxx über 40 positive Bewertungen.
Wenn du Vorabversendest, biete ich 45€ für die GTS250:)

Lass mir bis morgen Zeit, darüber nachzudenken. Wenn bis dahin keiner 50 ausgeben will, bekommst du die Karte.

Ist die Karte noch da?

würde sie warscheinlich für 50€ inkl mehmen

Eigentlich geht sie an mich für die 45€ ;)

Habe 8800 GT schon die Karte zugesagt. Würd sie natürlich gerne für fünf Euro mehr verkaufen, aber das wäre ihm gegenüber jetzt nicht mehr fair. ;)

Naja schon recht so auch wenns schade ist... :)

Hey 8800GT,

leere mal deinen Posteingang :P

Sry, dachte da wär noch ein bissel Platz frei gewesen^^

AW: [V]2x Xigmatek XLF-F1453 Orangeline LED Lüfter 140mm

Ich würde auch beide Lüfter gegen einen Be Quiet Silent Wings USC 140er oder 2-3 140er Slipstreams (abhängig vom Zustand) tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Möpmöp, melde mal potentielles Interesse an. Kann dir aber noch nicht sicher sagen, ob ich die Lüfter nehme, da ich mein Midgard noch nicht bestellt und daher auch noch 100% sicher bin. Aber kannst du sie vllt ne Zeit lang reservieren?
LG

Sorry, den Thread hatte ich ganz vergessen nachdem ich der irrigen Ansicht war, dass eh keiner mehr reinschaut. Die Lüfter habe ich noch rumliegen. Falls noch du oder jemand anderes noch Interesse hat, einfach ne PM schreiben, sonst vergess ich das.

Zurück