• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x Gigabyte GTX 970 G1 Gaming 4GB

Der Maniac

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

Karten sind beide Privat verkauft worden!

ich verkaufe hier meine beiden im Titel genannten Grafikkarten, da ich mir zwei 980 Ti's holen möchte.

Die Karten wurden am selben Tag vor ziemlich genau 54 Wochen in Betrieb genommen und laufen seitdem ohne Fehler im SLI-Betrieb. Einzige Modifikation ist, das ich die Beleuchtung des Windforce-Logos abgestöpselt habe.

Übertaktet wurden die Karten nicht (abgesehen vom Werks-OC), Staub hat sich in dem einen Jahr auch keiner drauf abgesetzt (Staubfilter ftw :D)
Verpackung und Zubehör (welches spartanisch ist (1x Molex -> 6-Pin, 1x Molex -> 8-Pin)) ist bei beiden Karten komplett und unbeschädigt.

Haben möchte ich [B]pro Karte [MP = SK][/B] [B]300€ exklusive Versand[/B]! (Versand erfolgt versichert per DHL!)

Technische Daten: [URL="http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-970-gaming-g1-gv-n970g1-gaming-4gd-a1167952.html"]Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N970G1 GAMING-4GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland[/URL]

Und natürlich die Bilder:


Anhang anzeigen 873021
Anhang anzeigen 873022
Anhang anzeigen 873023
Anhang anzeigen 873024
IMG_20160105_171141.jpg
IMG_20160105_171318.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160103_174105.jpg
    IMG_20160103_174105.jpg
    928,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt ungerne, die Karten sind einwandfrei... ich liege mit 300€ sogar unter dem, was bei Ebay als SK meist verlangt wird.

€dit: Aber was hattest du dir denn vorgestellt? Man kann ja immer noch drüber reden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich gleich mal ausprobieren beim daddeln, ich editier das dann hier rein!

21°C Raumtemp!

Idle:

idle.jpg












































Furmark:

furmark.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Dinger sind über 1 Jahr alt und wenn man die üblichen 75% bei gebrauchter Hardware rechnet, liegen wir eher bei 270€.
Für 325.- bekomme ich eine neue Asus 970 Strix, das sind auch keine Welten....
 
Zurück