• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2gb RAM + AC Kühler, 780i NB WaKü + Mosfetkühler

norse

BIOS-Overclocker(in)
[V] 2gb RAM + AC Kühler, 780i NB WaKü + Mosfetkühler

hiho! Verkaufe hier etwas von meiner Hardware!

1. meine Corsair CM2X 1024 - 6400!

240666d1277142076-v-2gb-corsair-2gb-800mhz-arctic-rc-kuehler-img5138.jpg

habe auf die vor nem jahr die Arctic RC kühler montiert und es läuft perfekt ;)

standard laufen sie mit 800MHz 5-5-5-12

hab sie noch nie groß getaktet, aber was ich mal geschafft hab ist im Anhang ;) allerdings kein feintuning, hätte sicher noch mehr gekonnt,aber mein altes board hatte da dicht gemacht.
will sie loswerden weil ich mit meinem 680i board nur 2 Ramslots voll machen kann und ich somit meine 2x2gb eingebaut lasse, daher sind diese 2x1gb über

Wollte sie gern für 40€ inkl. allem drum und drann loswerden! VHB!

Des weiteren verkaufe ich meinen EK 780i Wasserkühler für die NB samt Enzotech 780i Mosfet Kühler! für 20€ inkl VHB Der Mosfetkühler passt auch auf ein 680i Board ;)

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2GB Corsair 2GB 800MHz ARCTIC RC Kühler

Anscheinend kein Interesse... Hab jetzt anderen Speicher gekauft.

AW: [V] 2GB Corsair 2GB 800MHz ARCTIC RC Kühler

msit =/ kein internet und rechner war schrott, deshalb keine reaktion =/ sry aba ok hast ja was gefunden, dann passts ja bei dir.

also *push*! Stehen immernoch zum Verkauf! Preis ist VHB, lässt sich also noch was machen!

Zurück