• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2GB Kingston HyperX DDR-400 | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Digger

Guest
heyho,


da ich jetzt auch DDR3 umgestiegen bin, verkaufe ich noch meine zwei 2x1GB kits Corsair Dominator PC8500.
es sind also insgeasmt 4x1GB Riegel. PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

für beide kits zusammen : 50€ exkl - VERKAUFT AN Doney -



so ich habe noch schicken DDR400 ram anzubieten: Kingston HyperX KHX3200AK2/2G 2GB PC3200 CL2
er ist jetzt ein jahr alt war aber nur ein viertel jahr in benutzung. (letztes weihnachten bis april)
es handelt sich um dieses kit hier : Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for: KHX3200AK2/2G
allerdings hat er schon die neuen Heatspreader wie von denen hier :Kingston Technology Company - HyperX DDR -
(kA warum selbst kingston falsche bilder hat.) sehr guter ram, um noch mal sein altes system bissel aufzumöbeln ;)

Preis: 35€ exkl. - VERKAUFT AN -=TM=- -



versand entweder bei hermes oder dhl.



Asus P5Q Deluxe : 120€ exkl - VERKAUFT an SVENNE -

da privatkauf, besteht keine garantie gegenüber dem verkäufer
alle preise ohne versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

erstmal noch nich...hier im dorum verkauft wer ein P5E WS EVO, das würd ich erstmal abwarten.

wo is denn der unterschied zwischen rampage und maximus ?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

mein maximus hat x38 chipsatz und Rampage hat x48 Chipsatz meins hat zusätzlich noch anschlüsse für Wasserkühleng auf der NB
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

also tauschen würd ich noch nich machen, da ward ich noch ein bissel ab, was halt mit dem p5E passiert.
(desse farben passen bissel besser in mein blaues konzept, anstatt dieser kupfer heatpipe kühler.)

du könntest natürlich mein P5Q auch so kaufen ;)
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

kannst ja bescheid sagen:D ne option wär dein bord auf jeden fall ! :D

welche tüllen größe hat denn das bord eig?
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

3/8 und 1/2 adapter sind bei weiss ich aber nimmer ob ich se noch finde 11/8 passt ohne probleme
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

ui das wär im falle schon wichtig...da ich 16/11 uns päter 19/13 nutze..
aba das hat ja noch zeit
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

@ Svenne, tut mir leid, ich nehme das P5E64 WS.

@mods: bitte mal den titel ändern in [V] Asus P5Q Deluxe | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

Wieviel Fab macht das P5Q mit sollte schon so 500 fsb mitmachen will meine Cpu ausreizen kannst es ja mal testen wäre sehr interresiert an dem Board
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe

uiui, ne das hab ich nie getestet, dann muss ich aber den multi vom cpu ganz runtersetzen und kann das dann probieren oder?

ich hab halt nur alltagstaugliche werte ausprobiert :D aba ich kanns ja ma die tage in angriff nehmen :D




@mods: bitte mal den titel ändern in [V] Asus P5Q Deluxe | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066
*/done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066

Also ich würd das Board für 120 inkl Versand nehmen Rest per PN
 
AW: [V] Asus P5Q Deluxe | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066

bitte mal den titel ändern in : [V] 2GB Kingston HyperX DDR-400 | 4x1GB Corsair Dominator DDR2-1066

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück