D
Digger
Guest
heyho,
da ich jetzt auch DDR3 umgestiegen bin, verkaufe ich noch meine zwei 2x1GB kits Corsair Dominator PC8500.
es sind also insgeasmt 4x1GB Riegel. PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
für beide kits zusammen : 50€ exkl - VERKAUFT AN Doney -
so ich habe noch schicken DDR400 ram anzubieten: Kingston HyperX KHX3200AK2/2G 2GB PC3200 CL2
er ist jetzt ein jahr alt war aber nur ein viertel jahr in benutzung. (letztes weihnachten bis april)
es handelt sich um dieses kit hier : Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for: KHX3200AK2/2G
allerdings hat er schon die neuen Heatspreader wie von denen hier :Kingston Technology Company - HyperX DDR -
(kA warum selbst kingston falsche bilder hat.) sehr guter ram, um noch mal sein altes system bissel aufzumöbeln
Preis: 35€ exkl. - VERKAUFT AN -=TM=- -
versand entweder bei hermes oder dhl.
Asus P5Q Deluxe : 120€ exkl - VERKAUFT an SVENNE -
da privatkauf, besteht keine garantie gegenüber dem verkäufer
alle preise ohne versand
da ich jetzt auch DDR3 umgestiegen bin, verkaufe ich noch meine zwei 2x1GB kits Corsair Dominator PC8500.
es sind also insgeasmt 4x1GB Riegel. PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
für beide kits zusammen : 50€ exkl - VERKAUFT AN Doney -
so ich habe noch schicken DDR400 ram anzubieten: Kingston HyperX KHX3200AK2/2G 2GB PC3200 CL2
er ist jetzt ein jahr alt war aber nur ein viertel jahr in benutzung. (letztes weihnachten bis april)
es handelt sich um dieses kit hier : Kingston Technology Company - Kingston Memory Search - Search Results for: KHX3200AK2/2G
allerdings hat er schon die neuen Heatspreader wie von denen hier :Kingston Technology Company - HyperX DDR -
(kA warum selbst kingston falsche bilder hat.) sehr guter ram, um noch mal sein altes system bissel aufzumöbeln

Preis: 35€ exkl. - VERKAUFT AN -=TM=- -
versand entweder bei hermes oder dhl.
Asus P5Q Deluxe : 120€ exkl - VERKAUFT an SVENNE -
da privatkauf, besteht keine garantie gegenüber dem verkäufer
alle preise ohne versand
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne option wär dein bord auf jeden fall !