Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] 27" WQHD Crossover Black Tune 2735AMG IPS LED 2560X1440 27" LG H-IPS Panel
AW: [V]MSI Z87 MPOWER MAX AC Mainboard / 128 GB SSD Samsung 830
Bei der SSD..Sehe ich das richtig, dass du für 128gb 50€ haben möchtest? Dann bin ich mal dreist, und biete dir 20exklusive an..120GB SSD´s gibts ja schon ab 41€ neu...
AW: [V]MSI Z87 MPOWER MAX AC Mainboard / 128 GB SSD Samsung 830
Mir würde auch Montag reichen, muss den Rest noch zusammenkaufen. Wird ein Extra PC zum Falten daher würde mir das Board schon gut gefallen. Wenn du sagst letztes 90 dann ist das so