• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 27" WQHD Crossover Black Tune 2735AMG IPS LED 2560X1440 27" LG H-IPS Panel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCHGler,

ich biete hier meinen knapp 1 Jahr alten WQHD Crossover Monitor zum Verkauf an. Das PCB wurde letzte Woche ersetzt mit einem nagelneuen PCB, da das alte den Bildschirm manchmal einfach ausschaltete. Der Bildschirm funzt jetzt aber wieder einwandfrei :)
Kratzer sind keine vorhanden, das Zubehör liegt bei (Netzkabel, Anleitung, DVI Kabel, Audiokabel)
Hier einige Infos:

- Auflösung: WQHD 2560X1440
- Panel: IPS Panel von LG
- Aspect Ration: 16:9
- Größe: 27" Zoll
- Helligkeit: 420 cd/m²
- Videoinput: DVI-D(Dual Link)
- Kontrast: 1000:1
- Reaktionszeit: 6 ms

Gekauft am 12.12.2015

2735AMG_05.jpg ​ 2735AMG_02.jpg ​ 2735AMG_06.jpg ​ 2735AMG_03.jpg ​ 2735AMG_04.jpg ​ 2735AMG_01.jpg ​

SK Preis: 180 Euro exkl.

- Paypal oder Überweisung
- Auf Wunsch mit Rechnung
- alles stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt
- Privatverkauf, daher kein Umtausch/Garantie

Falls ihr Fragen oder Kommentare haben solltet, zögert nicht mich zu kontaktieren :)

LG

Anhänge

• DSC09205.jpg
    DSC09205.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41
  • DSC09206.jpg
    DSC09206.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 45
  • DSC09207.jpg
    DSC09207.jpg
    2 MB · Aufrufe: 30
  • DSC09210.jpg
    DSC09210.jpg
    2 MB · Aufrufe: 49
  • DSC09211.jpg
    DSC09211.jpg
    2 MB · Aufrufe: 44
  • DSC09212.jpg
    DSC09212.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 46
  • DSC09214.jpg
    DSC09214.jpg
    2 MB · Aufrufe: 40
  • DSC09215.jpg
    DSC09215.jpg
    2 MB · Aufrufe: 42
  • DSC09216.jpg
    DSC09216.jpg
    2 MB · Aufrufe: 39
  • DSC09217.jpg
    DSC09217.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] weisser Acer 24" Monitor (matt) in OVP, Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Huhu,
Ich biete einfach mal 75inkl. Für den Monitor.
Lg

AW: [V] weisser Acer 24" Monitor (matt) in OVP, Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Ich würde dir 80 inclu. vorschlagen für den Monitor
Lg Becks-gold-

Dann biete ich mal 82 :D

Da PepperID den Bildschirm doch nicht nimmt, steht er wieder zum Verkauf.

AW: [V] Intel Xeon E3 1231 v3 4 Monate alt, Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Hi! Ich biete Dir 180€ inkl. für den Xeon.

AW: [V] Intel Xeon E3 1231 v3 4 Monate alt, Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

wäre auch an dem xeon interessiert :)
möchte nämlich mein fx8350 loswerden :D

Wuerde den Xeon nehmen fuer 190 :D

Ist für Knogle reserviert, falls seine Überweisung jedoch bis heute Abend nicht eingeht, dann steht er wieder zum Verkauf :daumen:

Wird mein Angebot dann in Betracht gezogen?

Sry H1N1, Knogles Überweisung ist bei mir eingegangen.

Der Xeon ist somit weg.

AW: [V] EVGA GTX 980 Classified V 2.0 vom Februar, Corsair H60 Kompaktwasserkühlung 2nd Gen. , Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Hättest du Interesse an einem Tausch gegen eine EVGA GTX 960 SSC?

AW: [V] EVGA GTX 980 Classified V 2.0 vom Februar, Corsair H60 Kompaktwasserkühlung 2nd Gen. , Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Nein, tut mir leid. Habe mir die neue Karte bereits zugelegt :/

und hoch damit --> Preis runtergesetzt

und hoch damit

pushpush

AW: [V] EVGA GTX 980 Classified V 2.0 vom Februar 650 EURO VHB , Corsair H60 Kompaktwasserkühlung 2nd Gen. , Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Hi :)

ist die Karte schon registriert bei EVGA oder noch nicht ?

Hast Du Benches davon, und den Asic-Wert ?

Wäre PayPal-Zahlung möglich ? Wenn ja, wäre ich bereit, Dir dafür 650 Euro anzubieten per PayPal inklusive. Denn es gibt ja mittlerweile Witcher III dazu bei einer Bestellung. Rechne ich das mal mit ca 30 Euro Verkaufswert, wären wir bei 680 Euro, und somit 30 Euro unter dem momentanen Neupreis.

Könnte Dir die 650 Euro auch gleich noch zukommen lassen per PayPal ;) Mehr geht auch leider nicht, da ich nicht mehr für eine "gebrauchte" ausgeben darf :) Darum reicht ein einfaches ja oder nein aus ;)

Greetz Erok

AW: [V] EVGA GTX 980 Classified V 2.0 vom Februar 650 EURO VHB , Corsair H60 Kompaktwasserkühlung 2nd Gen. , Guitar Hero USB Mikrofon, Wii Geometry Wars Galaxies usw

Hi!
Die Karte wurde bereits registriert, diese kann aber ohne Probleme von auch von dir registriert werden. (Die Karten können bis zu 3x registriert werden) Ich würde dir auch die Rechnung und eine eine Abtrittserklärung nach § 186 dazugeben.
Benches/Asic Wert kann ich im Moment nicht mehr machen/checken, habe das gute Stück bereits ausgebaut und zurück in die OVP getan.
650 ist in Orndung. Paypal ist auch möglich. Wenn du die Karte noch heute nehmen würdest, könnte ich sie noch morgen früh verschicken :)

LG

Alles klar, dann nehme ich sie, und sobald Du mir per PN die Email-Adresse geschickt hast, an die ich die vereinbarten 650 Euro überweisen soll, gehts sofort raus an Dich :)

Und ja, das wäre gut, wenn die Karte morgen früh noch raus geht, denn dann kann ich den Rechner am WE fertig machen :)

Ach ja, bitte per DHL versenden das Paket wenn möglich, da ich mit anderen Paketdiensten hier mächtig Probleme habe mit der Anlieferung :(

Und dafür würde ich dann die Paket ID auch benötigen :)

Greetz Erok

P.S : Deal ist erfolgt und schon bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet:

Wie Erok bereits geschrieben hat, geht die 980 an ihn :) Der Rest ist noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück