• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 260 GTX 192 shader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Morph~

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich möchte hier meine 260 GTX von Leadtek verkaufen habe die Karte im Dezember im Markplatz in einem Forum gekauft Kaufdatum der Grafikkarte war der 8.10.2008.
Leider musste ich sie auch dierekt zur RMA schicken gut direkt war dann März bin vorher aus Privaten Problemen nicht zugekommen jedenfalls hab ich nun eine frisch "Reparierte" karte laut Rechnung der RMA hier liegen.
Optischt sieht es aber ehr nach Austausch aus

zu den Preisen :

MP= 120€ exkl.
SK= 135€ exkl.

Heatkiller GPU-X2 G200

diesen habe Ich mir der Graka zusammen bekommen ist war seit RMA nicht Montiert müsste nur mal gereinigt werden der 4fach adapter liegt auch bei

zu den Preisen :

MP= 40€ exkl.
SK= 60€ exkl.
Beides zusammen als Bundle

MP= 150€
SK= 165€

versand erfolgt über die Deutsche Post also 7,90€ versichert

zum Kleingedruckten :

Da es sich um einen Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Umtausch.
Desweiteren nehme ich mir das Recht einen evtl. Käufer abzulehnen, oder die Karte im bekannten kreis zu verkaufen sollte es noch keine Zusage meinerseits im Thread geben.

Angebote NUR im Thread da ich den Verkauf transparent und Fair gestallten möchte !
Unnötiges Gespamme oder Preisdrücken ohne gerechtfertigten Grund ist NICHT erwünscht !

Ein Verkauf kommt nur Zustanden wenn ich im Thread jemandem den Zuschlag erteile bis dahin gilt die Karte als verfügbar !

läuft noch im :
Hwluxx
AwardFabrik
Freeocen

edit: Kühler hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind da keine Teile bei die ich gebrauchen kann

Ok, dann bitte ich dich das Bundle bis morgen, bis du dich informiert hast, zu reservieren. Mein Angebot wären 160€ inkl. Versand per Nachnahme, wobei du erst Ende des Monats versenden würdest, sodass die Karte Anfang Mai bei mir ist.

Grüße,
Jakob


alles Klar

Damit Bundle RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück