~Morph~
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich möchte hier meine 260 GTX von Leadtek verkaufen habe die Karte im Dezember im Markplatz in einem Forum gekauft Kaufdatum der Grafikkarte war der 8.10.2008.
Leider musste ich sie auch dierekt zur RMA schicken gut direkt war dann März bin vorher aus Privaten Problemen nicht zugekommen jedenfalls hab ich nun eine frisch "Reparierte" karte laut Rechnung der RMA hier liegen.
Optischt sieht es aber ehr nach Austausch aus
zu den Preisen :
MP= 120€ exkl.
SK= 135€ exkl.
Heatkiller GPU-X2 G200
diesen habe Ich mir der Graka zusammen bekommen ist war seit RMA nicht Montiert müsste nur mal gereinigt werden der 4fach adapter liegt auch bei
zu den Preisen :
MP= 40€ exkl.
SK= 60€ exkl.
Beides zusammen als Bundle
MP= 150€
SK= 165€
versand erfolgt über die Deutsche Post also 7,90€ versichert
zum Kleingedruckten :
Da es sich um einen Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Umtausch.
Desweiteren nehme ich mir das Recht einen evtl. Käufer abzulehnen, oder die Karte im bekannten kreis zu verkaufen sollte es noch keine Zusage meinerseits im Thread geben.
Angebote NUR im Thread da ich den Verkauf transparent und Fair gestallten möchte !
Unnötiges Gespamme oder Preisdrücken ohne gerechtfertigten Grund ist NICHT erwünscht !
Ein Verkauf kommt nur Zustanden wenn ich im Thread jemandem den Zuschlag erteile bis dahin gilt die Karte als verfügbar !
läuft noch im :
Hwluxx
AwardFabrik
Freeocen
edit: Kühler hinzugefügt
Leider musste ich sie auch dierekt zur RMA schicken gut direkt war dann März bin vorher aus Privaten Problemen nicht zugekommen jedenfalls hab ich nun eine frisch "Reparierte" karte laut Rechnung der RMA hier liegen.
Optischt sieht es aber ehr nach Austausch aus
zu den Preisen :
MP= 120€ exkl.
SK= 135€ exkl.
Heatkiller GPU-X2 G200
diesen habe Ich mir der Graka zusammen bekommen ist war seit RMA nicht Montiert müsste nur mal gereinigt werden der 4fach adapter liegt auch bei
zu den Preisen :
MP= 40€ exkl.
SK= 60€ exkl.
Beides zusammen als Bundle
MP= 150€
SK= 165€
versand erfolgt über die Deutsche Post also 7,90€ versichert
zum Kleingedruckten :
Da es sich um einen Privat verkauf handelt gebe ich keine Garantie oder Umtausch.
Desweiteren nehme ich mir das Recht einen evtl. Käufer abzulehnen, oder die Karte im bekannten kreis zu verkaufen sollte es noch keine Zusage meinerseits im Thread geben.
Angebote NUR im Thread da ich den Verkauf transparent und Fair gestallten möchte !
Unnötiges Gespamme oder Preisdrücken ohne gerechtfertigten Grund ist NICHT erwünscht !
Ein Verkauf kommt nur Zustanden wenn ich im Thread jemandem den Zuschlag erteile bis dahin gilt die Karte als verfügbar !
läuft noch im :
Hwluxx
AwardFabrik
Freeocen
edit: Kühler hinzugefügt
Zuletzt bearbeitet: