• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 23.6" Wide TFT (16:9), AOC 2434Pw Angelo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,

gestern habe ich mir einen neuen TFT gegönnt, wobei ich zwei zur Auswahl bestellt hatte (einmal günstiger, einmal etwas teurer); die Wahl fiel auf Letzteren, so dass zum Verkauf stünde:


23.6" Wide TFT (16:9), AOC 2434 "Angelo"


  • Helligkeit: 300cd/m²
  • Kontrast: 60000:1 (dynam. Kontrast)
  • Reaktionszeit: 2 ms g2g (Herstellerangabe)
  • Blickwinkel: 170°/160°
  • Panel: TN+Film
  • höhenverstellbar: 80 mm
  • Pivot
  • Swivel: ±360°
  • Stromverbrauch: max. 60W (Betrieb), 1W (Standby), je nach Kontrastumfang
  • Preisträger im Bereich Produkt Design 2008 (red dot design award 2008); dies verdankt er seinem ergonomisch geformten ovalen Standfuß mit stufenloser Höhenverstellung
  • Sensor-Tastenfeld
  • Farbe: Silber-Schwarz

Kaufdatum: 30.06.2009. Einmal ausgepackt & getestet (~ 2 Stunden); technisch & optisch einwanfrei, keine Pixel-/Subpixelfehler, keine Auffälligkeiten (Netzteilsummen, Brummen bei verminderter Helligkeit etc.).

Originalverpackung, Zubehör (VGA-/HDMI-/Audio-/Netzkabel), Installationsblatt/CD, Rechnung inkl. 3-jähriger Herstellergarantie.

Abholung oder Versand.

PREIS: 175 € inkl. Versand

Natürlich kommt noch eine Rücksendung binnen 14 Tagen in Frage, allerdings komme ich frühestens Ende nächster Woche dazu - vielleicht ist bis dahin ein netter Käufer gefunden, dann erspare ich mir den Aufwand!? :-)


UPDATE:
Angebot bleibt erstmal bis heute um 15.30 Uhr hier eingestellt, da ich noch einen Interessenten vor Ort habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo - im Normalfall würde ich das wohl machen (wie beim letzten Verkauf eines 22-Zöller hier auf PCGHX), allerdings bei dem neuen TFT nicht; sofern nicht der eingestellte Preis akzeptiert wird, geht der TFT innerhalb der Widerrufsfrist zurück, ich hatte das ja schon erläutert. MfG.
 
Okay, kannst du zu dem mal nen "Testbericht" posten, also ob der auch zum zocken geeignet ist, ob er vernünftig (gleichmäßig) ausgeleuchtet ist und wie er sich bei niedrigeren Auflösungen verhält? hab nämlich im ganzen Netz nix zu dem Monitor gefunden.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du die Rechnung mit dazu packst, oder sowas wie ne Überlassungserklärung mit bei legst, damit der Schop nicht blöde macht, wenn mal was mit dem Monitor sein sollte.

Preislich ist er auch so schon reizend, handeln sollte man ja wenigstens probieren, schon alleine wegen des Spasses.
 
Gründe, weshalb ich diesen TFT als zweiten Vergleichsmonitor geordert habe:
  • P/L-Verhältnis
  • Design (schmaler Rahmen, modern)
  • stabiler Stand, höhenverstellbar
  • guter Kontrast
  • gutes Reaktionsverhalten
  • mattes Display
  • Auflösung ab 1920x1080
  • HDMI-Anschluss

Soweit zu den Wunschvorstellungen; Realität:

  • die Bildqualität ist tadellos
  • die Ausleuchtung sehr gleichmäßig
  • keinerlei Lichthöfe
  • satte Farben
  • kein Nachziehen bei schnellen Bildschwenks
  • mit Games getestet: Crysis (natürlich mit der kleinen Grafikkarte etwas benachteiligt), Company of Heroes, World in Conflict, Prey, D***3 > tadellos, als Vergleich zum seinerzeit genutzten HP w2207 mindestens genauso gut
  • kein Netzteil-Summen, keine Störgeräusche bei Absenkung der Helligkeit
  • gut bedienbares Sensor-Tastenfeld
  • keine Pixel-/Subpixelfehler
Nachteile:
  • kein HDMI-DVI-Adapter beiliegend
  • Stand etwas problematisch zu verstellen gewesen (wenn man es weiß, ganz leicht: TFT von oben leicht drücken, Knopf mit links-rechts-Bewegungen eindrücken, dann Höhe justieren (schade, dass nirgends ein Hinweis darauf in der Anleitung stand *ggg*

Die Originalrechnung liegt natürlich dabei, wie beschrieben!

MfG.



Update 15:18 Uhr:

Sofern hier keiner möchte, verkaufe ich den TFT an einen Interessenten vor Ort, Ende hier um Punkt 15.30 Uhr. MfG.


Update 15:33 Uhr:
KANN SOMIT GESCHLOSSEN WERDEN. DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück