• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 22" Wide TFT-Monitor, Acer P3 Premium Home P223Wd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenorden

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend zusammen,

aktuell verkaufe ich noch folgenden 22" Wide TFT-Monitor: Acer P3 Premium Home P223Wd

• Displaygröße: 22'' Wide
  • Format: 16:10
  • Bildfläche: 473 x 296 mm
  • Paneltyp: TN+Crystalbrite
  • FarbeN: 16.7M (6+HiFRC)
  • Pixelabstand: 0.282 mm
  • native Auflösung: 1680 x 1050 @60Hz
  • Helligkeit: 300 cd/m2
  • Kontrast: 2500:1 (ACM)
  • H/V-Frequenzen: 30~82KHz (H) & 56~76Hz (V)
  • Betrachtungswinkel/Herstellerangabe (H/V): 170°(H) & 160°(V)
  • Reaktionszeit: 5 ms
  • Besonderheiten: HDCP via DVI
  • Energieverbrauch: 45 Watt
  • Energiesparen (Aus/Standby): 1 Watt (Aus) & 2 Watt (Standby)
  • Abmessungen (BxHxT): 517,5 x400,1 x 177,4 mm
  • Gewicht: 5,25 kg
  • Farbe: Weiß-Silber
  • VESA-Wandhalterung: 100 x100 mm
  • Kensington-Schloß: unterstützt
  • unterstützte Modi: VGA, SVGA, XGA, SXGA, NEC, Apple and VESA
  • Zertifizierungen: UL, CUL, TUV/GS, T-Mark, ISO9241-3/-7/-8, FCC/B, VCCI, CE, C-tick,BSMI,WHQL, ISO 13406-2

Der Monitor ist gebraucht, jedoch technisch & optisch einwandfrei.
Mit Originalverpackung, Zubehör sowie Rechnung vom 30.07.2008 inkl. Restgarantie bis 07/2011.

Abholung oder zzgl. Versand.

PREIS: 130 €

Bei Fragen einfach kontaktieren.

MfG.

ich bin am wochenende in sassenberg, wäre noch was am preis zu machen wenn ich den dann "einsammel"? =)

Mhh, was schwebt Dir vor? - Wenn jetzt 90 € kommen, geb ich auf *ggg* :-)

P.S.: Ich weiß, die Preise sind z. T. stark gefallen, wenn ich allerdings vom aktuellen Preis ausgehe, sind die 130 € schon fair. MfG.

Zuletzt bearbeitet:
nee wir sind ja nicht aufm basar/markt hier.
Ja, also knappe 11 Monate alt, stört mich aber weniger.
Wie sieht es mit... 115 aus?
Stört das spiegelende Display sehr?

Das spiegelnde Display ist ja immer sehr subjektiv - ich hab es bei 2 Monitoren bislang gehabt und (vielleicht bedingt durch den Aufstellort) keine Nachteile gehabt.

Nicht gerade ideal ist natürlich die Aufstellung mit einem Fenster und direkter Sonneneinstrahlung rückseitig, ansonsten habe ich keine Nachteile ausgemacht.

Preis - mhhhhh, 120 € wären meine Schmerzgrenze; ach ja, oft wird von 2-jähriger Herstellergarantie bei dem Modell geredet, gemäß Garantiebedingungen sind es 3 Jahre Mail-In/Carry-In (also Einschicken oder eigener Transport).

hm hab nen eckschreibtisch und der monitor steht dann schräg neben dem fenster, sonne scheint aber nicht direkt drauf.

120... nagut. Kennst du Peckeloh? Irgendwo dann treffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück