drachenorden
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend,
gestern habe ich mir einen neuen TFT gegönnt, wobei ich zwei zur Auswahl bestellt hatte (einmal günstiger, einmal etwas teurer); die Wahl fiel auf Letzteren, so dass zum Verkauf stünde:
23.6" Wide TFT (16:9), AOC 2434 "Angelo"
Kaufdatum: 30.06.2009. Einmal ausgepackt & getestet (~ 2 Stunden); technisch & optisch einwanfrei, keine Pixel-/Subpixelfehler, keine Auffälligkeiten (Netzteilsummen, Brummen bei verminderter Helligkeit etc.).
Originalverpackung, Zubehör (VGA-/HDMI-/Audio-/Netzkabel), Installationsblatt/CD, Rechnung inkl. 3-jähriger Herstellergarantie.
Abholung oder Versand.
PREIS: 175 € inkl. Versand
Natürlich kommt noch eine Rücksendung binnen 14 Tagen in Frage, allerdings komme ich frühestens Ende nächster Woche dazu - vielleicht ist bis dahin ein netter Käufer gefunden, dann erspare ich mir den Aufwand!?.gif)
UPDATE:
Angebot bleibt erstmal bis heute um 15.30 Uhr hier eingestellt, da ich noch einen Interessenten vor Ort habe!
gestern habe ich mir einen neuen TFT gegönnt, wobei ich zwei zur Auswahl bestellt hatte (einmal günstiger, einmal etwas teurer); die Wahl fiel auf Letzteren, so dass zum Verkauf stünde:
23.6" Wide TFT (16:9), AOC 2434 "Angelo"
- Helligkeit: 300cd/m²
- Kontrast: 60000:1 (dynam. Kontrast)
- Reaktionszeit: 2 ms g2g (Herstellerangabe)
- Blickwinkel: 170°/160°
- Panel: TN+Film
- höhenverstellbar: 80 mm
- Pivot
- Swivel: ±360°
- Stromverbrauch: max. 60W (Betrieb), 1W (Standby), je nach Kontrastumfang
- Preisträger im Bereich Produkt Design 2008 (red dot design award 2008); dies verdankt er seinem ergonomisch geformten ovalen Standfuß mit stufenloser Höhenverstellung
- Sensor-Tastenfeld
- Farbe: Silber-Schwarz
Kaufdatum: 30.06.2009. Einmal ausgepackt & getestet (~ 2 Stunden); technisch & optisch einwanfrei, keine Pixel-/Subpixelfehler, keine Auffälligkeiten (Netzteilsummen, Brummen bei verminderter Helligkeit etc.).
Originalverpackung, Zubehör (VGA-/HDMI-/Audio-/Netzkabel), Installationsblatt/CD, Rechnung inkl. 3-jähriger Herstellergarantie.
Abholung oder Versand.
PREIS: 175 € inkl. Versand
Natürlich kommt noch eine Rücksendung binnen 14 Tagen in Frage, allerdings komme ich frühestens Ende nächster Woche dazu - vielleicht ist bis dahin ein netter Käufer gefunden, dann erspare ich mir den Aufwand!?
.gif)
UPDATE:
Angebot bleibt erstmal bis heute um 15.30 Uhr hier eingestellt, da ich noch einen Interessenten vor Ort habe!
Zuletzt bearbeitet: