ScyX
Freizeitschrauber(in)
Hi
hier meine Verkäufe
Update:
Verkaufe 1x AMD Phenom II X4 945 Prozessor. Wurde nicht übertaktet und wurde durch einen Scythe Mine 2 gekühlt.
Verhandeln? gerne. Bietet alles an
Viel Spaß beim Bieten
_____________________
Bereits verkauft:
iPod Touch Verkauft Privat
HD 5850 VERKAUFT AN QUAKE2008
_________________________
Garantie und Rückgabe sind ausgeschlossen und erfolgen im Falle nur auf Kulanz !
hier meine Verkäufe
Update:
Verkaufe 1x AMD Phenom II X4 945 Prozessor. Wurde nicht übertaktet und wurde durch einen Scythe Mine 2 gekühlt.
Verhandeln? gerne. Bietet alles an
Viel Spaß beim Bieten
_____________________
Bereits verkauft:
iPod Touch Verkauft Privat
Verkaufe 1x iPod Touch 4g 32gb 2,5 Jahre alt.
Der iPod ist auf der Vorderseite super erhalten und hat sogut wie keine Gebrauchsspuren. An der Rückseite hat er viele feine Kratzer durch die Schutzhülle die er immer drauf hatte. Da war anscheinend Staub drin der über die Zeit diese feinen Kratzer rein gemacht hat. (Sind sehr fein aber viele. Wirkt auf dem Bild etwas übertrieben durch das Licht). Betriebssystem ist noch nicht upgedated. Kann wenn notwendig auch noch von mir gemacht werden.
VHB: 105,- inkl
Der iPod ist auf der Vorderseite super erhalten und hat sogut wie keine Gebrauchsspuren. An der Rückseite hat er viele feine Kratzer durch die Schutzhülle die er immer drauf hatte. Da war anscheinend Staub drin der über die Zeit diese feinen Kratzer rein gemacht hat. (Sind sehr fein aber viele. Wirkt auf dem Bild etwas übertrieben durch das Licht). Betriebssystem ist noch nicht upgedated. Kann wenn notwendig auch noch von mir gemacht werden.
VHB: 105,- inkl
HD 5850 VERKAUFT AN QUAKE2008
verkaufe hier meine 2x PowerColor PCS+ HD5850 1GB GDDR5.
Derzeit besitze ich zwei Stück, da ich und ein Freund die selbe Karte hatten und jetzt auf die R9 290 umgestiegen sind.
Die beiden Karten wurden nie übertaktet noch wurde irgendwas am VCore geändert. Sie sind in super Zustand.
Bilder Foglen heute abend.
MP: 55,00 € pro Karte
SK: 65,00 € pro Karte
SK: 105,00 € für 2 Karten
Derzeit besitze ich zwei Stück, da ich und ein Freund die selbe Karte hatten und jetzt auf die R9 290 umgestiegen sind.
Die beiden Karten wurden nie übertaktet noch wurde irgendwas am VCore geändert. Sie sind in super Zustand.
Bilder Foglen heute abend.
MP: 55,00 € pro Karte
SK: 65,00 € pro Karte
SK: 105,00 € für 2 Karten
_________________________
Garantie und Rückgabe sind ausgeschlossen und erfolgen im Falle nur auf Kulanz !
Zuletzt bearbeitet:


für nen 4er Touch mit 32 GB?