• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1TB HDD, ASUS HD 6850, Razer Lachesis, 8GB DDR3

Ich wäre an dem Optimus G interessiert, aber nur wenn du mir die Möglichkeit bietest, das Teil zurück zu schicken.
Das wäre ein Geschenk für meine Mutter und ich weiß nicht ob ihr das Handy gefällt.
Außerdem sind so Sachen wie "fast kratzerfrei" immer Angaben mit großem Spielraum.
Ich will dir nichts unterstellen, aber was man als " fast kratzerfrei" versteht, variiert ziemlich stark.

Es gibt kleine Spuren vom anbringen des covers. Ausserdem unterstehe ich mich und verkaufe ein gebrauchtes gerät als optisch einwandfrei... Wenn du die Versandkosten des Rückweges übernimmst falls es so wäre.... Ist es denn als Geschenk gedacht was eine Überraschung wird ? Ansonsten kann man sich das Handy ja auch in fast jedem Media Markt oder mobilfunkladen anschauen. Aber OK, wäre einverstanden :)

AW: [V] LG Optimus G, Defekter Laptop, Fritz!Box

Ich nehme es doch nicht, es hat gegen ein Moto G verloren.
War nicht meine Entscheidung, aber das gefällt ihr irgendwie besser. :(

AW: [V] Diverse Hardware, HHDs, DDR3 RAM

Moin Moin, würdest du dich von einer der 2.5 Zoll HDD`s Trennen ? :D

Die Hitachi 320er, wie viel betriebsstunden ? SMART Werte im Kopf ?
Was hälst du von 15 Inklu ?

Oder was willst du für die 500er ?
Gleibe Fragen wie oben.
MfG

AW: [V] Diverse Hardware, HHDs, DDR3 RAM

+++ 2x 4GB DDR3 1600MHz Innovation PC +++
- In Orignalverpackung, ungeöffnet, unbenutzt
- CL 11-11-11-27 1,5V

Preis [MP]: 20,-

Ist das Desktop RAM ?? Wenn ja gerne gekauft für 20€ für 8GB :D. Bitte PN an mich !!!

Zurück