• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 17" Tft von Sony closed

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi,

ich verkaufe hier mein 17" Design Tft von Sony.


Das Gerät hat dem Alter entsprechende Gebrauchspuren, aber nichts sonderlich auffälliges. Ein paar kleinere Kratzer, aber das Display selbst ist völlig pixelfrei und liefert ein schönes Bild.

214094d1270722849-dringend-tft-monitore-gesucht-2_m.jpg


War damals eines der Topmodelle. Ist also auch absolut spieletauglich.



Auflösung: 1280x1024
Anschluss: VGA
Netzteil: intern
Zubehör: Stromkabel, VGA-Kabel
Besonderheiten: edles Design, nach vorn und hinten neigbar



MP 40€ exkl
VHB=SK 52€ inkl


Anbei ein paar Originalbilder.

!!Läuft auch im Luxx!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 17" Tft von Sony **wieder zu haben** :-)

Hätte interesse an dem Monitor!!! 50€ inkl. würde ich dir bieten, wenn du bis zum 01.06.2010 warten kannst?? Dies ist ein verbindliches Angebot meinerseits!!!
 
AW: [V] 17" Tft von Sony **wieder zu haben** :-)

Hi, danke für dein Interesse. :)

Das TFT ist aber leider schon weg.

LG, Kai


Hier kann zu. Danke. :)
 
Zurück