[V] GTX280 OC@Wakü || 17" LCD
Ich hab mal wieder was ab zu geben. Tausch gegen Spiele, Musik oder eventuell ein AM3 Mainboard ist denkbar.
Gibts auch im Luxx.
Videoseven 17" LCD L17PS
VHB:30€ exkl. Versand
MSI GTX280 OC mit Wakü
VHB:80€ exkl. Versand
Ich hab mal wieder was ab zu geben. Tausch gegen Spiele, Musik oder eventuell ein AM3 Mainboard ist denkbar.
Gibts auch im Luxx.
Videoseven 17" LCD L17PS
- Maximale Auflösung: 1280x1024
- Anschlüsse: VGA, Line-In
- kompatibel zu VESA Aufhängungen
VHB:30€ exkl. Versand
MSI GTX280 OC mit Wakü
- Chiptakt: 650 MHz
- Shadertakt: 1.296 MHz
- Speichertakt: 2.300 MHz
- Singleslot Blende
- Aquacomputer AquagraFX G200 montiert
- Originalkühler vorhanden
- alles Zubehör dabei, u.A. CM: Dirt
VHB:80€ exkl. Versand
Zuletzt bearbeitet: