• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23"

CxXxr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1.) Samsung SyncMaster 2343NW 23 Zoll TFT 2048x1152, VGA
Bild

- Monitor in Top 1A Zustand
- Keine Pixelfehler! 0,0
- Riesen Bild mit 2048x1152 (Eigentlich 27") -> Extrem Fein
- Wirklich Top Verarbeitet
- Touch Bedienungstasten

- In OVP (TFT, VGA-, Strom Kabel, Treiber CD)
- Leider keine Garantie ( 1Monat von mir! -> Sollte in dieser Zeit etwas sein kann die Garantieabwicklung über mich erfolgen!) -> Kauf ohne Risiko ;)
Original Bild
geizhals.at
Bilder

MP: 140€ exkl. - MP auf 130€ exkl.
SK: 160€ exkl.

2.) Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT Monitor *VERKAUFT*

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung SyncMaster 2343NW TFT [V] 23" - Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT

hab im intresse am samsung allerdings biete ich dir nur 120?

AW: Samsung SyncMaster 2343NW TFT [V] 23" - Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT

Sorry aber 120€ sind mir echt zu wenig bisschen Verhandlungsspielraum gibts vielleicht noch.

Ist allerdings alles erst mal Mindestpreis!

Gruß
CxXxr

AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT

mein angebot steht , meld dich per pn wenn du niemand anders findest

AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT

alles klar weiter gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Sony Designer (SDM-HS73) 17" || Creative ZEN X-Fi

Creative ZEN X-Fi hinzugefügt!

AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Sony Designer (SDM-HS73) 17" || Creative ZEN X-Fi

Sony Designer (SDM-HS73) 17 Zoll TFT Monitor (Dunkelblau - Schwarz)

Hi!

Welche Anschlüsse hat das Tft?
Eigentlich ist mir 17" schon zu klein und ganz flach ist er ja auch nicht.

Hätte evtl Interesse für 40€ inkl. Bei Interesse Hinweis per PM! :-)

Besten Gruß, Kai

TFT hat VGA bei 40€ inkl. gehen für mich noch mal 6,90€ weg was bedeuten würde das ich nur etwas mehr wie 30€ am ende raus bekomme. Leider zu wenig

Gruß
CxXxr

Hmm für 60€ bekomme ich ja schon ein 19"(16:9)Tft.. was hälst du von 40€ + 5,90€DHL Paket (kann man online ausdrucken :) )

Beste Grüße

Hört sich gut an!

Kurze Bestätigung wenn du einverstanden bist!

-> 45,90€ inkl. dann gehört er dir!

alles klar somit Verkauft!

AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Creative ZEN X-Fi

Hi,
wie alt ist der MP3-Player ? Sind Ersatzbatterie vorhanden/erhältlich?

AW: [V] Samsung SyncMaster 2343NW TFT 23" || Creative ZEN X-Fi

Über das alter kann ich leider nichts genaues sagen sollte jetzt etwa ein Jahr alt sein (War ein Geschenk)

Natürlich in OVP mit Handbuch ...

Der Player besitzt wie ein IPOD einen Intigrierten Akku welcher sich über mini USB aufladen lässt.
(Zur Akkulaufzeit schätze etwa 12St)

Viele Grüße
CxXxr

Wird an einen Bekannten Verkauft!

-> Sollte dieser doch noch abspringen was ich nicht hoffe wird er wieder zum Verkauf angeboten.

Ja hat nur VGA

-> Kann hier also erst mal zu!

Gruß
CxXxr

Zurück