• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 1,8" Hitachi HDD

da GB mich nun wochenlang belogen und vertrößtet hat ist die HDD wieder zu haben !

Ne zu spät, hab meine Augen jetzt wo anders, außer du machst 15€ inkl. dann ist das Geld sofort raus und wir haben ein Deal!

da dersuchti_93 nun abgesprungen ist, da er Plötzlich sein geld für ander dinge ausgeben will, wieder zu haben !

schon die zweite Negative für den selben Artikel die ich vergeben musste !:daumen2:

Und wieder eine falsche aussage :schief:
Rechnungen die innerhalb von 10/7tagen bezahlt werden müssen, weil sonst eine Anklage droht, ist eher wichtiger als ein Spielzeug, da müssen wir uns einigen, habe ja Interesse, aber bin mit der Rechnung Stark überfordert.

Da es ja kein Handel war, frag ich mir warum ne schlechte Bewertung?
Normalerweise werden Vollständige Geschäftig bewertet.

Aber naja, ich glaube, dass du meine PN´s während du einige Tage nicht Online warst, nicht gelesen hast, denn da stand ja, dass ich Eventuell abspringen muss, weil ich eine Rechnung zahlen muss und war mir bei dem "Handel" wie ich schon per PN geschrieben habe nicht 100% sicher war.

Aber naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Und Interesse besteht immernoch, welches ich auch erwähnte!!

Zurück