UV-Sprühlack ?

GaAm3r

Software-Overclocker(in)
UV-Sprühlack ?

Wollte meine Lüfter mit Sprühlack oder einfach irgendwas aus der Dose lackieren.Gibt es das auch mit UV Aktiv :devil::devil: ?

AW: UV-Sprühlack ?

Also UV-aktiven Sprühlack gibts definitiv. Ich hab vor Jahren mal meine alte PSX so etwas bearbeitet. Allerdings behielt das Gamepad leider nicht die gewünschten Farben und diese "vergriffen" sich mit der Zeit. Die PSX selbst steht heute noch genauso, wie ich sie bei mir stehen hatte, bei meinem Bruder im Zimmer. Und dabei hatte ich noch nichtmal qualitativ hochwertigen Lack benutzt, sondern einfachen, aus dem Baumarkt.

Am besten du frequentierst mal die Baumärkte in deiner Stadt. Da ist Sprühlack aber oft recht teuer. Besser sind Läden für Writer und Sprayer Bedarf. Da gibts in Berlin beispielsweise "Writers Corner". In solchen Läden bekommt man Sprühdosen fast spottbillig. Und da gibt es auch garantiert UV Lacke.

Ansonsten eben Baumarkt. Am besten du fragst dann mal einen Lackexperten. Ich wollte mir mal eine Dose mit weißem UV Lack holen, habe ums Verrecken keine bekommen und die Leute im Baumarkt hatten keinen Plan ob irgendwelche Weißtöne dabei sind, die UV reaktiv sind. Mit den Standard Neonfarben grün, gelb, blau und rot bist du aber meist auf der sicheren Seite. Die sind in der Regel auch UV reaktiv.

Also im Baumarkt sollts des eigentlich geben.Bin mir ziemlich sicher das Ich des im Obi schonmal gesehn hab.

Hey ich hatte auch die Idee.
Ich habe alles abgegrast (Toom Obi Bauhaus) und finde keinen UV Lack oder nur Neonlack in Orange Rot und Pink aber nicht in Blau .........

Kennt jemand eine Internet Seite ?
Preis unter 10€ pro Flasche wenns geht.

Ich habe selber letztens geguckt aber da habe ich nicht viel gefunden ;)

Danke für die Antworten ich gucke mal bei Aquatuning und bei deinem Link Simon ,danach wird Google nochmal gefüttert ^^

€ So das Zeug ist gekauft ;)
Danke Simon für den Link

Zuletzt bearbeitet:

Am besten du frequentierst mal die Baumärkte in deiner Stadt. Da ist Sprühlack aber oft recht teuer. Besser sind Läden für Writer und Sprayer Bedarf. Da gibts in Berlin beispielsweise "Writers Corner". In solchen Läden bekommt man Sprühdosen fast spottbillig. Und da gibt es auch garantiert UV Lacke.
Writers Corner ist für Grafitti-Leute, und die brauchen kein UV, die bruachen ne Belton oder ne MNT 94' :)

Writers Corner ist für Grafitti-Leute, und die brauchen kein UV, die bruachen ne Belton oder ne MNT 94'
Selbstverständlich haben Writer auch für nachtaktive Farben verwendung. Nur halt nicht Primär.

Kenn mich mit Sprühdosen aus und die Erfahrung hat mich gelehrt das Moltowdosen nicht die günstigsten sind aber mich Sicherheit die besten sind. Dürfte für die genannten Zwecke ideal sein
Phosphor: MOLOTOW
molotow | Molotow? Nightrocker 400ml | online kaufen

Zurück