uTorrent -> das komplette Netzwerk stürzt ab

SHOKK

Freizeitschrauber(in)
uTorrent -> das komplette Netzwerk stürzt ab

Guten Abend,

und zwar besteht seit mehreren Wochen folgendes Problemchen. Immer wenn ich eine oder mehrere Datein mit uTorrent runterladen möchte, stürzt mein Netzwerk ab nach einer bestimmten Zeit oder die Geschwindigkeit wird drastisch reduziert z. B. von 10 Mb/s auf 500 kb/s. Ab und zu gelingt es mir die Datei komplett runterzuladen.

Habe das Gefühl, dass das Netzwerk überlastet wird und einfach den Geist aufgibt. Verbindung läuft über Wlan.

Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte...

MfG

:hail:

AW: uTorrent -> das komplette Netzwerk stürzt ab

Guten Abend,

und zwar besteht seit mehreren Wochen folgendes Problemchen. Immer wenn ich eine oder mehrere Datein mit uTorrent runterladen möchte, stürzt mein Netzwerk ab nach einer bestimmten Zeit oder die Geschwindigkeit wird drastisch reduziert z. B. von 10 Mb/s auf 500 kb/s. Ab und zu gelingt es mir die Datei komplett runterzuladen.

Habe das Gefühl, dass das Netzwerk überlastet wird und einfach den Geist aufgibt. Verbindung läuft über Wlan.

Wäre super wenn jemand mir weiterhelfen könnte...

MfG

:hail:

Einige Anbieter drosseln torrent dienste.
Allerdings erst ab einem wirklich hohem datenaufkommen.

Frag mich immer was man so Monat für Monat an 50gb-100gb Daten dort herunterlädt ohne dass es illegal ist.....
Jaja ich weiß.....Linux distributionen, freewaregames und fernsehmitschnitte ;-)

Wäre vorsichtig mit so was. Da ist schneller ein unliebsame Brief im Kasten als man denkt.

In der Themenüberschrift ist viel Fantasie. ;)

Entweder hattest Du bisher mehr Glück als Verstand oder die Abmahnungen haben noch nicht weh genug getan.

Führ' doch mal näher aus welche Dateien herumzicken, am besten in Form einer Beschwerde bei der örtlichen Staatsanwaltschaft.

Zuletzt bearbeitet:

Soll er dir dann auch gleich noch einen Absatz widmen oder gehört üble Nachrede inzwischen zum guten Ton?

Also eine Drosselung findet nicht statt! Meine Verbindung zum Router verschwindet.

Und jetzt nochmal für alle die denken sie müssen hier schlaue Sprüche reißen wie Mysterion. Es geht hier keinen was an, wie und was ich runterlade. Es ist auch egal ob das Ganze auf einem legalen oder illegalen Weg ist.

Ich mache mich nicht strafbar durch meine Downloads und Ende! Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten. Hier möchte man nur fachliche und kompetente Antworten sehen und nicht so einen Bullshit wie Mysterion.

Von mir aus kann ich 300 GB im Monat runterladen und werde kein Brief bekommen.

Das liegt an der "Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen", reduziere die mal in den UTorrent Einstellungen.
Das sollte das Problem eigentlich lösen.

Zurück