UT 3 Intsall-Problem! Hilfe!

Nordwind2000

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

also ich hab heute mal wieder in meiner Spiele-Sammlung gekramt und da ist mir UT 3 in die Hände gefallen. Naja könnt man ja mal wieder zoggen! So DVD eingelegt... Der Installer startet... Dann kommt halt das ganze wollen sie die agb usw.
Doch dann wo er die Dateien auf die Platte kopieren soll passiert nix mehr... Keine HDD blinkt oder Fehlermeldung... hab das Ganze schon mal ne 3/4 Stunde laufen lassen... Nix passiert! AV hab ich schon deaktiviert passiert auch nix!
Woran kann das liegen?

MfG Nordi

Eventuell einen Lese/CRC-Fehler der sich nicht bemerkbar macht.
Mit > dem< Tool kannste aber ganz einfach den DVD-Inhalt rüberkopieren und dann installieren

Wenn du Steam nicht abgeneigt bist und die nötige Leitung hast, kannst du auch deinen CD-Key über Steam registrieren und UT 3 darüber downloaden und installieren. Hast du dann auch gleich auf dem letzten Patchstand.

Moin,

danke für eure Antworten... Ich probiere es grade mit dem Tool. Steam will ich eig net... Da ich zur Zeit eh Probleme mit Steam habe beim Update!

MfG

...also das Tool funktioniert ja wirklich gut... Aber das Problem konnte damit leider nicht gelöst werden... Und ja Steam will sich nicht updaten weil er mir sagt beim Update das die gelöschte Steam.exe noch existiert?!

MfG

Zurück