[Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Hallo zusammen,
ich habe mir aufgrund des guten Test auch die Steuerung gekauft. Mein Display ist auch eher dunkel (schwarz). Nun ist mir aber aufgefallen, das, wenn man direkt gerade aufs Display schaut, fast nichts sieht. Leicht schräg von unten oder von oben ists wieder perfekt. Da ich sowiso nur von oben draufschaue ist das nicht so tragisch, aber ich frage mich schon, ob da alles in Ordnung ist?
Gruss deleter
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

ja, das ist normal. Es wird ja davon ausgegangen das der PC auf dem Boden steht. Also wird das Display auch so Konzipert, das es aus diesem Winkel am besten abgelesen werden kann.
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Ich habe bei meiner Steuerung die Temperatursensoren mal ganz abgemacht. Nun laufen die Lüfter immer auf voller Leistung, ich kann sie nichtmal auf 0 RPM stellen.
Erst wenn ich die Sensoren wieder anschließe kann ich Manuell zwischen F1-F4 wechseln.
Ich benutze eh nur den Manuellen Modus.
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Ok, dann hab ich mich in diesem Punkt vertan. hatte die Sensoren nocht nicht ab gehabt. Aber bei mir hab ich die Sensoren auch in die letzte Ecke gestopft. Meine habe ich auf F2 eingestellt. Reicht dicke aus, und die Lüfter sind mit 690-720 RPM auch schön leise.;)
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Habe ich genauso, wenn ich viel Spiele stelle ich sie aber alle auf F3.
Ich habs auch erst bemerkt, als ich das Kabel schwarz angemalt habe.
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Hat noch jemand das Problem , das die Anzeige viel dunkler wird wie am anfang?
 
AW: [Usertest] NesteQ MaxZero (Lüftersteuerung) Update Seite 3

Ja ich habe das gleiche Problem. Nach dem Einbau eines anderen Mainboards kann ich kaum noch was erkennen auf dem Ding. Ganz komisch
 
Zurück