Usertest der Gainward GTX570 Phantom

Ich hätte mir noch einen professionellen deutschsprachigen Test gewünscht, sprich pcgh.de ht4u.net, computerbase.de bevor ich das Dingen selbst bestelle.
Zwar gibt es da schon dieses Review und zwei englischsprachige Tests zu, aber ich zweifel die Testmethoden an...
Bsp Warhead bei Overclock3d:
Warum schneidet die übertaktete Phantom hin- und wieder schlechter als die Referenzkarte ab?

Haben die wirklich Szenen genutzt, die genau reproduzierbar waren? Wieviel Testläufe um natürliche Messschwankungen einzugrenzen?

Normalerweise tätige ich keine Blindkäufe, aber in diesem Fall ist pcgh einfach mal zu langsam obwohl das Testexemplar schon ewig rumliegt. Die Phantom ist mittlerweile gut lieferbar, ein Test wird gestern gebraucht und nicht erst in der Zukunft.

Ich hätte mir noch einen professionellen deutschsprachigen Test gewünscht, sprich pcgh.de ht4u.net, computerbase.de bevor ich das Dingen selbst bestelle.
Da musst du wohl noch etwas warten. Aber du hast recht, etwas ausführlicher hätte er sein können und ein paar Angaben zu Gamebenchmarks wären auch nicht schlecht gewesen... Es gibt aber viele Leute hier, die das Thema GTX570 Phantom sehr interessiert. Deswegen dachte ich mir, warum nicht;)

ne, das soll keine Kritik an dem privaten Review sein..ich schätze seine Arbeit...aber natürlich hat der keine 10 Vergleichskarten im Schrank und professionelle Schallmessgeräte...
Warten tue ich vermutlich bis morgen...dann hab ich sie selbst...hoffen dass der Kühler was taugt

ne, das soll keine Kritik an dem privaten Review sein..ich schätze seine Arbeit...aber natürlich hat der keine 10 Vergleichskarten im Schrank und professionelle Schallmessgeräte...
Warten tue ich vermutlich bis morgen...dann hab ich sie selbst...hoffen dass der Kühler was taugt
Besser als das Referenzdesign sollte er allemal sein... Kannst ja gerne selbst deine Erfahrungen hier posten:daumen:

Zurück