• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

User Probleme mit PC und Bildschirm Freezes!

Cuddleman

BIOS-Overclocker(in)
Das Microsoft-Update dieser Woche scheint offenbar eine Problemlösung zubeinhalten für Windows7 User

Bisher nur mit Nvidia-Grafikkarten getestet.

Zwei PC's, mit Freeze-Symtomen, dem Update unterzogen und seit 8:00 getestet. Allgemeinanwendungen, Ruhephasen, Neustarts mit und ohne Abkühlphasen, Hardwaretausch hauptsächlich Grafikkarte, erbrachten bisher keine erneuten Probleme. Spielintro unter ArmA und ArmaII laufen auch ohne Probleme!
Hab jedoch nur W7 64bit Prof. dazu verwendet!
 
Ich bekomme seit mehr als zwei Monaten immer wieder PC's mit Freezeproblemen, bekomme diese auch wieder zum Laufen.

Besonders mit dem Symtom des Bildschirmfreeze, wo aber der PC trotzdem normal weiter arbeitet.
Das weitere betrifft den PC-Start wenn dieser erst beim zweiten Srart richtig zum laufen kommt. Das sind die 2 Problemkinder wie vorher beschrieben.
Mit dem Üpdate funktionierte es zum erstenmal ohne mein weiteres zutun.
Die bisher ausgegebenen Updates hatten bei keinen der von mir betreuten bisherigen PC's, eine solche Wirkung!

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...11-12-Bulletins-veroeffentlicht/Windows/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück