USB-Sticks erkennung!!

Chrigel

Schraubenverwechsler(in)
:(Hallo User's, wer kann helfen?
Beinen halbjährigen selbst zusammen gebauter PC klappt etwas nicht mit div. USB-Stick's.
Folgendes Problem tritt auf, an sämtlichen USB-Ports die mittels Kabel ans Mainboard (Asus P7P55D) angeschlossen sind, erkennt Windows 7 (64Bit Home P.) die Stick's das sie eingesteckt wurden.
Windows fängt auch dann an die Software zu suchen und versucht sie zu Installieren, aber die Installation kann nicht abgeschlossen werden.

Wenn ich die Stick's jedoch direkt hinten ans Mainboard (Asus P7P55D) anschliesse klappt es ohne Probleme.
Habe auch schon sämtliche Kabel kontrolliert und sie gegenseitig an die anderen Anschlüsse gesteckt. hat auch nichts gebracht!! :(

Dank fürs weiterhelfen!!!!
Gruss Chrigel

Du meinst also die USB Ports vom Gehäuse?
Und wenn du hinten am I/O Panel ransteckst, ist alles bestens?
Hast du die Gehäuse Ports mal an einen anderen internen USB Port angeschlossen?
Mal einen anderen Stick probiert?

Hallo quantenslipstream

Ja genau so ist es, hinten die USB-Ports direkt auf dem Mainboard sind für sämtliche Stick's O.K., egal welcher Marke!
Ja ich habe auch die Kabel von einem auf den anderen umgesteckt, hat auch nichts gebracht.
Denn an Anfang als der PC das erste mal lief funktionierten die USB-Ports auch tadellos!

Habe auch noch einen USB-Port in dem Internen Chipkartenleser, interessanter weisse funktionieren die Schächte für die Karten ohne Probleme, aber der USB-Port nicht!
Obwohl alles über das selbe Kabel angeschlossen ist!

Zurück