Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen
Heute hat mein USB Stick sehr leiden müssen, der Stick war vorne im PC eingesteckt ich hatte den nicht bemerkt da er schon ein paar Tage da drin steckt, ich habe den irgendwie berührt und dann ists passiert, der Stick ist gebogen und als ich den rausnahm war der gebrochen.
Habe den mal geöffnet und im Anhang findet ihr mal ein Foto davon
Fragen:
Wie kann ich die Daten darauf auf mein PC übertragen?
Was wäre in Zukunft besser für mich als der Stick als mobiler Datenspeicher?
Wie wärs mit dem Model KLICK der ist noch kleiner und da besteht glaube ich weniger ide Gefahr das er so schnell kaputt geht oder wäre eine 2.5" Externe Festplatte besser? eine SSD wäre auch eine Möglichkeit, die kostet nicht mal soviel mehr als eine 2,5" Festplatte mit 7200RPM
Danke im Voraus für eure Hilfe
Heute hat mein USB Stick sehr leiden müssen, der Stick war vorne im PC eingesteckt ich hatte den nicht bemerkt da er schon ein paar Tage da drin steckt, ich habe den irgendwie berührt und dann ists passiert, der Stick ist gebogen und als ich den rausnahm war der gebrochen.
Habe den mal geöffnet und im Anhang findet ihr mal ein Foto davon
Fragen:
Wie kann ich die Daten darauf auf mein PC übertragen?
Was wäre in Zukunft besser für mich als der Stick als mobiler Datenspeicher?
Wie wärs mit dem Model KLICK der ist noch kleiner und da besteht glaube ich weniger ide Gefahr das er so schnell kaputt geht oder wäre eine 2.5" Externe Festplatte besser? eine SSD wäre auch eine Möglichkeit, die kostet nicht mal soviel mehr als eine 2,5" Festplatte mit 7200RPM
Danke im Voraus für eure Hilfe
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: