USB starten neu

psysztr

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Sobald ich mit meiner Maus einen Regler verschiebe beziehungsweise ein Video vorspule oder zurückspule, schalten sich meine kompletten USB ab und sie starten alle neu. Selbst die RGB von meiner Wasserkühlung starten neu.

Hättet ihr eine Ahnung, woher dies kommen könnte? Hab schon USB usw neuinstalliert, keine besserung.

Hardware

MB: Asus Rog Strix Z590-F Gaming
CPU: Intel i7 10700K
GPU: MSI Nvidia RTX 4070 Ti
RAM: Kingston Fury Beast 32GB (4x8GB)
Festplatten: 1TB M2 SSD Crucial - 1TB Samsung 980 Pro M2
Maus: Razer Naga Pro V2
Tastatur: Asus Rog Azoth
Headset: Astro A50
OS: Windows 10 Pro
 
Maus: Razer ........
Hatte dasselbe Problem, ist wohl bei denen Treiber seitig normal.
Seitdem ich eine andere Marken-Maus dran habe, startet der USB-Controller nicht mehr neu.
 
Zurück