Es heißt höchstwahrscheinlich genau das was da steht: Du verwendest einen Hub (auch interne Hubs zählen) der eine gewisse elektrische Maximalleistung schafft und schließt Geräte an, die alleine oder zusammen diese Grenze überschreiten (beispielsweise externe Festplatten).
Da ist nichts defekt, es wird schlichtweg falsch bedient.
Wenn die Meldung dagegen erscheint ohne dass irgendwelche USB-Geräte verwendet werden die nennenswert Strom verbrauchen (Maus und tastatur sowie USB-Sticks zählen nicht dazu) ist wirklich was im Argen.