Usb 3.0 nutzen!?

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hi,
Ich suche für mein Board Ga 870 ud3 eine Möglichkeit meine usb3.0 Anschlüsse auf den Tisch oder noch besser in die Front meines Haf 932 zu bekommen. Bräuchte deshalb entweder einen guten 3.0 Hub oder eine interne Lösung - Problem ist ja, dass es keine 3.0 frontanschlüsse am Board gibt oder doch?

Wenn ich hier falsch bin dann bitte verschieben

Danke

Gibt noch keine USB 3.0 Frontanschlüsse. Antec hat es in ihren Cases trotzdem nach vorne gelegt .. mit nem USB 3.0 Verlängerungskabel :D
Könntest du dir auch zulegen!

Die interne Geschichte ist gut - aber wie schließe ich die an, wenn am MB keine 3.0
Verbindung da ist?
Brauch ich dann eine zusätzliche Karte?

Die interne Lösung wird genauso wie der von mir gezeigte Hub angeschlossen, nämlich an den blauen Anschlüssen auf der Rückseite vom Mainboard den USB 3.0 Anschlüssen.

Naja innen wärs wohl besser, außen müsstest du ja erst das Kabel vorne aus dem gehäuse rausbekommen ums hinten reinstecken zu können, da is es dann schon praktischer das innen zu verlegen und dann hinten durch eineWaKü-Schlauchdurchführung oder eine Slotblende nach außen zu führen ;)

Meist ist dort eine Slotblende dabei um das Kabel nach innen durchführen zu können. Notfalls kann man eine bestehende Blende mit einem Loch durchbohren und und von oben aussägen.

Zurück