USB 3.0 anschließen

AW: USB 3.0 anschließen

Also wir haben 2 Stück die direkt angeschlossen sind (also hinten), sowie die 4 USB 2.0 Steckplätze. Wir haben jetzt aber noch vom Gehäuse 2 Stück an der Front. Da ist so ein blaues Kabel auf dem "USB 3.0" steht. Nur finde ich auf dem Mainboard keinen Anschluss dafür, nur den für 2.0. Jetzt hängt da halt einfach noch so ein Kabel rum -.-

854977_1__8485135-1.jpg
Meinst du den internen Anschluss für Front-USB... den wo FETT Front USB 3.0 dransteht?!

Also das Handbuch vom Asrock und die Beschriftung auf dem MB muss echt unter aller Kanone sein, oder der TE ist nicht in der Lage sein Problem so zu schildern, dass man es versteht ohne in seinen Kopf schauen zu können :-)

Eventuell hat der TE so einen geilen Front-Anschluss der auf einem ganz normalen USB-A-Stecker endet, der dafür da ist aus dem Gehäuse raus geführt und dann hinten wieder ans I/O gesteckt zu werden.
Da hilft dann so ein Adapter:
InLine® USB 3.0 Adapterkabel, 2x Buchse A auf Pfostenanschluss, 19polig |

Ist der Stecker zwischen dem ATX-Stecker und den SATA-Anschlüssen, bei dem fett USB3.0 daneben steht. Die Farben müssen nicht zwansgweise zusammenpassen damit die Stecker kompatibel sind :D.

Ohje danke euch xD Ich habe echt keine Ahnung wie ich das in der Anleitung und generell nicht gesehen habe... richtig lächerlich von mir. Naja danke euch trotzdem... jetzt läuft alles! :)

Zurück