US-Kommission empfiehlt Staats-Malware gegen Raubkopierer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu US-Kommission empfiehlt Staats-Malware gegen Raubkopierer

In den USA empfiehlt eine Kommission der Unterhaltungsindustrie den Einsatz von Mal- und Spyware im Kampf gegen Raubkopierer. Diese soll auf jeden Privatcomputer installiert werden und bei etwaigen Raubkopien den Rechner stilllegen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: US-Kommission empfiehlt Staats-Malware gegen Raubkopierer

Muss man dann aufpassen und öfters in den Himmel gucken,sonst kommt da so eine Drone und macht dich platt.:ugly:

loool made my Day. Macht mal, und dann nicht Stück für Stück sondern direkt auf einmal diese Spyprogramme scharf schalten. Zuerst gehen dann die Systeme dieser Kommission aus und dann kann man wohl sagen... "Die vereinigten Staaten von Amerika werden heruntergfahren in 3...2...1... *fitz*

Diese Empfehlung hat genauso viel Sinn und Verstand wie "Wir brauchen mehr Waffen um uns vor Typen mit Waffen zu verteigen"

Krieg ich direkt Bock mir ein paar stumpfe Picdumps reinzuziehen. :devil:

Sind in Amerika eigentlich alle Leute vollkommen durchgeknallt???
Soweit kommts noch. Ein falsches Programm und man kann windoof neu installieren.
Stellt euch selbst der Polizei, das glauben die doch nicht ernsthaft.

Das ist Blödsinn von den ,,Intellektuellen". (das Wort darf bezweifelt werden) Was die Regierung damit zu tun haben soll, außer so ein Gesetz theoretisch zu entwickeln, das frage ich mich. Die Durchsetzung wäre doch schon aberwitzig. Aber der Mist mit dem Betriebssystem - wer soll sich denn da freiwillig stellen? Ich glaube eher man hat dort zu viel Zeit & leider zu viel Geld.

und selbst wenn es kommen würde die Programierer die die cracks machen die werden denn misst auch austricksen. Dann dauert es nicht ein Tag bis ein Crack veröffenlicht wird sondern 2.

"Der BKA-Trojaner, nun ist auch endlich der US-Release geglückt."

Moment.... Tschüss Jungs, bin weg zu den Bahamas.

pope don hat gesprochen. bringt mal den müll raus.
jawohl Heiligkeit (US senat)
Korrupter geht es wohl kaum noch, diese content mafia ist echt schlimm.

Gebt Leuten wie Razor1911 eine Woche Zeit und wir haben eine genaue Anleitung wie man dieses Überwachungs-Tool komplett vom PC löscht. ;)

Wo bleibt hier eigentlich die Datenschutzbehörde? Es ist zwar nur ein Vorschlag, aber dass sowas überhaupt ausgesprochen werden darf! :schief:

Was kommt als nächstes?? Die Webcam-Überwachung in jedem Fernseher damit der FBI sieht ob wir eh alle brav sind?? :what:

Na ja das scheitert ja schon an der Identifizierung einer "Raubkopie".
Die Content-Provider sollen lieber mal durch sinnvolle Vermarktung dafür sorgen dass diese "Sicherungskopien" gar nicht mehr notwendig sind.

US-Kommission empfiehlt Staats-Malware gegen Raubkopierer
:stupid:

'Merica - Das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten...

Ich empfehle übrigens, den entsprechenden Mitgliedern der US-Kommission das Gehirn wieder gerade zu rücken...vielleicht kommen sie dann mal zur Besinnung.

Ziemlich dreist die Empfehlungen und in meinen Augen ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre. Wenn hier so etwas kommt dann verabschiede ich mich vom Internet, wozu soll man es dann noch brauchen wenn jeder meint ihm ins Privatleben einzugreifen.
Bessere Games zu einem angemessenen Preis und weniger Restriktionen und Abkehr von der Raffmentalität. Aber generell wird man diesen Sumpf nie trocken legen können aber man könnte damit wieder ehrliche Spieler zurückgewinnen.

ts,

was sich hier alle aufregen... der erste satz sagt doch schon alles:
In den USA empfiehlt eine Kommission der Unterhaltungsindustrie....

wenns danach geht "empfiehlt" eine Kommission von VW nur autos von VW zu kaufen, die Kommission der atomstromerzeuger nur energie aus dem mailer kommen zu lassen und eine Kommission der Taliban alle ungläubigen sofort zu töten.

eine gruppierung kann empfehlen was sie will. ich empfehlen das mit jeder mensch der erde 10cent spendet ;)

Doofe Empfehlung, die wollen doch nur Spionieren ist echt sowas von Korrupt. Es gibt schon genug Überwachung also: LASST UNS MAL IN RUHE UND SCHMEISST DIESEN SPIONAGEMIST WEG!!!!!

Welche Betreibssysteme werden eigentlich unterstützt? Gehört auch Linux dazu?

Wie sieht es denn mit Konsolen aus, wird auch da sowas installiert? :wall:

Egal wie sehr der Staat uns überwachen will, Privatsphäre muss sein und Cracks wird es eh geben gibt es sowieso von allen Programmen oder nicht? :schief:

Warum gehen wir nicht gleich so weit, das ein Unternehmen, wenn es aufgrund meines Persönlichkeits Profils schlüssig belegen kann das mir deren Produkt gefällt, sie es mir einfach in Rechnung stellen. Dann können wir uns das mühselige Suchen, Erwerben und Bezahlen von produkten direkt sparen. Ich sehe es doch als meine oberste Bürgerpflicht an Konsument zu sein, auf die Art wird mir sogar noch dabei geholfen.

Zurück