US-Einreisebestimmungen: Elektrogeräte müssen geladen sein

AW: US-Einreisebestimmungen: Elektrogeräte müssen geladen sein

naja man muss da nicht hin gibt ja auch telefonkonferenzen. bevor ich in die usa einreise mach in somalia an der küste urlaub. wenn es blöd läuft hat man da wenigstens die möglichkeit wieder über ne zusatzticket heimzukommen.

Sofern es mit einer Telko getan wäre, wird Dich kein Arbeitgeber auf eine Dienstreise in die USA schicken.

@Topic: Ich glaub kaum das explodierende Akkus besser sind als Sprengstoff statt Akku.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amerika hatte schon immer " seltsame " Einreisebeschränkungen aber auch andere Länder sind da nicht viel anders. Die werden wohl ihre Erkenntnisse haben da für die ja die Terrorgefahr eben nicht kleiner geworden ist.

Nur in der Business und 1.Class gibt es Stromanschlüsse (AirBerlin, Lufthansa, US Airways usw.).... und derjenige der nen Laptop hat, dessen Akku nur 20min hält.... wird sich definitiv keinen Flug in diesen Klassen in die USA leisten können.

Geht ja nicht darum ob das Gerät im Flugzeug genutzt werden soll. So wie teilweise mit den Koffern umgegangen wird, möchte ich da keine Laptop reinpacken, auch wenn er 6 Jahre alt ist.
Außerdem wird dann wahrscheinlich nicht nur der Koffer sondern auch die Daten auf der Festplatte gescannt. :devil:

Zurück