Lelwani
Software-Overclocker(in)
AW: US-Einreisebestimmungen: Elektrogeräte müssen geladen sein
wenn die leute irgendwas sprengen wollen machen sie das auch und kein dummes gesetzt wird sie dadran hindern... sowas auch nur ansatzweise als sinnvoll zubezeichnen is einfach nur bescheuert (nein soll keine beleidigung an dich sein)
ein handy etc mit vollem akku lässt sich nämlich besser abhören...
Die usa sind in ihrem terrorwahn einfach nur dumm im kopf, irgendwann darf ich nich mehr ins flugzeug weil ich kacken müsste könnte ja "plastik" sprengstoff sein....
Was ist daran witzig? Hauptsache irgend was geschrieben ohne Ahnung zu haben.
Wenn man weiß, das es Sprengstoff gibt, der nicht detektierbar ist und wenn man auch weiß, dass es keine großen Mengen benötigt
(150g PETN) um ein Loch in die Außenhaut eines Jets zu reißen, dann sollte man vllt. einfach still sein und sich nicht so pubertär verhalten.
Ich erinnre an den Typen, der in seiner Unterhose Sprengstoff hatte und es nur durch einen Fehler beim Zünder nicht zur Umsetzung gekommen ist...... Ist bestimmt auch total witzig.....
wenn die leute irgendwas sprengen wollen machen sie das auch und kein dummes gesetzt wird sie dadran hindern... sowas auch nur ansatzweise als sinnvoll zubezeichnen is einfach nur bescheuert (nein soll keine beleidigung an dich sein)
ein handy etc mit vollem akku lässt sich nämlich besser abhören...
Die usa sind in ihrem terrorwahn einfach nur dumm im kopf, irgendwann darf ich nich mehr ins flugzeug weil ich kacken müsste könnte ja "plastik" sprengstoff sein....