US-Anwaltskanzlei prüft eine mögliche Sammelklage gegen Cyberpunk 2077 Entwickler CDPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß also mit deinen 56 Zusatzpixeln
:ugly: autsch.
Also 1280x1024 = 1,3 Mio Pixel
1920x1080 = 2 Mio Pixel (grob gerundet)
Das macht mal eben 770000 Pixel Unterschied.

Die Pixeldichte bei 19 zoll 86ppi
Bei 1080p@24 zoll sind es 92ppi
Mein Monitor hat übrigens 122ppi

Sorry, aber du kannst heutige Spielepracht gar nicht sehen. Das erklärt zumindest einige deiner Kommentare.
 
Hast du mein Crysis Remastered Video schon gesehen?
Nee, ich hab schon genug gelacht.

Schau Dir einfach mal den Murks an, den Dein PC erzeugt:

FX 8350.jpg
.

Das Bild ist aus Deinem Video, nicht bearbeitet, nur markiert, und Bildkompression = 1 im .jpg Format.

Dann legst Du Unreal von oben daneben ... .

Gib auf, wir kriegen Dich! ;)

Und daß Youtube Dein Origialformat ändert liegt wohl nicht nur an Youtube.
 
:wall: :lol::daumen::ugly::stupid:
Ich weiss nicht welcher Smiley besser passt. Suche dir einen aus.
Mit 1080p ist FullHD gemeint. Das sind 1920x1080 Pixel. Du zockst auf 1280x1024. Wir sprechen hier also von 58 % mehr Pixel. Und FHD ist seit Ewigkeiten der Standard Monitor. Selbst mein gebrauchter 22 € Zweitmonitor für Anwendungen hat FHD.

Edit: Nehms bitte nicht persönlich. Ich respektiere generell alles, erst Recht wenn sich jemand keine bessere Hardware leisten kann / will. Aber deine Argumentation ist halt wie von einem Teenager (weit entfernt von jeder Sachlichkeit), bist du einer?
Ich selbst bin auch erst mitte 20, noch Student und habe viele Jahre auf einer PS2 zocken müssen, bis 2011 mein erster ordentlicher PC angeschafft werden konnte. Allgemein habe ich sämtliche Hardware über Ferienarbeit / Nebenjobs finanziert.
Du hast die Hälfte nicht gelesen oder ignoriert. Was bei 16:9 Bullaugen unnötig Leistung frisst, ist bei 5:4 einfach nicht vorhanden. Das macht die Grafik kein bisschen pixeliger als FHD. Ich habe übrigens dieses Jahr soviel Hardware verloren, daß ich kaum mit dem Nachrüsten hinterherkam, an Aufrüsten war nicht zu denken. Sogar eine gute 3TB Platte war dabei.

:ugly: autsch.
Also 1280x1024 = 1,3 Mio Pixel
1920x1080 = 2 Mio Pixel (grob gerundet)
Das macht mal eben 770000 Pixel Unterschied.

Die Pixeldichte bei 19 zoll 86ppi
Bei 1080p@24 zoll sind es 92ppi
Mein Monitor hat übrigens 122ppi

Sorry, aber du kannst heutige Spielepracht gar nicht sehen. Das erklärt zumindest einige deiner Kommentare.
Die FHD-Glotze ist permanent per HDMI angeschlossen und ich kann jederzeit wechseln.


Nee, ich hab schon genug gelacht.

Schau Dir einfach mal den Murks an, den Dein PC erzeugt:

Anhang anzeigen 1347157 .

Das Bild ist aus Deinem Video, nicht bearbeitet, nur markiert, und Bildkompression = 1 im .jpg Format.

Dann legst Du Unreal von oben daneben ... .

Gib auf, wir kriegen Dich! ;)

Und daß Youtube Dein Origialformat ändert liegt wohl nicht nur an Youtube.
Sieh dir den FPS-Zähler an. Beim Zocken ist der scharf und deutlich.
 
Nie im Leben mit der FX Krücke.

Cyberpunk 2077 AMD FX 8350 + GTX 1050Ti​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Dummheit ist aber gleichverteilt.
Wir haben den selben Prozentsatz an Intelligenzverweigerern.
Es geht nicht um Intelligenz, es geht um ein Verhalten, was dazu geeignet ist, das friedliche und kooperative Zusammenleben der Völker zu beeinträchtigen. Die Anwälte dieser Klage sind ja nicht dumm, ihr Verhaltern bewerte ich trotzdem mit dem Wort: idiotisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 100 Pixel reicht es halt.
Der Rest ist Crap.
Du kapierst es noch nicht. Das liegt an der Videokompression.


Cyberpunk 2077 AMD FX 8350 + GTX 1050Ti​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Da gings um Crysis Remastered. Will er jetzt nicht gucken, weil er dann nicht Recht hätte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Cyberpunk 2077 AMD FX 8350 + GTX 1050Ti​

Eine Ruckelorgie sonder gleichen ( 13 ... 19 fps bei 1600 x 900er Auflösung).

Und Russisch hab ich schon fast verlernt, moi Drug.
Du kapierst es noch nicht. Das liegt an der Videokompression.

So?
Und wer erzeugt die Videokompresion: Dein PC, weil er es nicht besser kann.

Da gings um Crysis Remastered. Will er jetzt nicht gucken, weil er dann nicht Recht hätte.
Dann lies mal vor, den Pixelmatsch:

FX 8350_2.jpg
. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So?
Und wer erzeugt die Videokompresion: Dein PC, weil er es nicht besser kann.
Quatsch. Das ist halt so. Dazu kommt die YT-Bearbeitung, die verschlechtert am meisten.

Dann lies mal vor, den Pixelmatsch:
Kann jeder lesen und du hast also die Einstellungen gesehen.


Bitte was? Du zockst da mit Pixelbrei. Das kann man doch nicht ernsthaft als spielbar bezeichnen.
Drehe es auf deinem extrem FHD Monitor auf niedrig, dann sieht es so aus bei mir, bloß das Rechts und Links was fehlt.
So sieht das tatsächlich bei mir aus:
 
Wird wohl teuer für CDPR, schade das ich nicht aus den Staaten komme, würde mich direkt einklinken. Wird Zeit das den Polen mal einer zeigt, wo der Frosch die Locken hat.
 
Ich habe übrigens dieses Jahr soviel Hardware verloren, daß ich kaum mit dem Nachrüsten hinterherkam, an Aufrüsten war nicht zu denken.
Dann musst halt früher aufrüsten bevor dir die Teile an Altersschwäche wegsterben.. :lol:

Ne, Spaß, lass dir nix erzählen. Die Leute die hier meinen man könne mit 8350 & 1050Ti nicht zocken und das sei Elektroschrott übertreiben maßlos. Hab auch schon übergangsweise mit ner 1050Ti zocken müssen und die Dinger sind absolut ok. Natürlich nicht im Balken-Vergleich.. Bis letztes Jahr hatte ich nen uralten 1230v2, nicht übertaktet, und konnte alles locker spielen, auch wenn die Frametimes nicht immer super waren.

Mit der 1050Ti kannst du einfach Settings wie bei vielen neueren Spielen den "Volumetric Fog" runterstellen und viola.. doppelt so viel FPS ohne Qualitätsverlust. Dann ist sie schon auf nem Niveau einer 1060. Und so weiter und so weiter tastet man sich vor. Rumbasteln kann auch Spaß machen. Solche Kisten wachsen einem auch richtig ans Herz irgendwann, bis sie abrauchen.. ;)
 
Auch wenn ich kein Mod bin, möchte ich euch bitten die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen, ebenso wie das getrolle.
Kann ja nicht angehen was hier jedesmal in Threads mit bestimmten Individuen los ist.
 
Dann musst halt früher aufrüsten bevor dir die Teile an Altersschwäche wegsterben.. :lol:

Ne, Spaß, lass dir nix erzählen. Die Leute die hier meinen man könne mit 8350 & 1050Ti nicht zocken und das sei Elektroschrott übertreiben maßlos. Hab auch schon übergangsweise mit ner 1050Ti zocken müssen und die Dinger sind absolut ok. Natürlich nicht im Balken-Vergleich.. Bis letztes Jahr hatte ich nen uralten 1230v2, nicht übertaktet, und konnte alles locker spielen, auch wenn die Frametimes nicht immer super waren.

Mit der 1050Ti kannst du einfach Settings wie bei vielen neueren Spielen den "Volumetric Fog" runterstellen und viola.. doppelt so viel FPS ohne Qualitätsverlust. Dann ist sie schon auf nem Niveau einer 1060. Und so weiter und so weiter tastet man sich vor. Rumbasteln kann auch Spaß machen. Solche Kisten wachsen einem auch richtig ans Herz irgendwann, bis sie abrauchen.. ;)
Ich stell normalerweise auf mittel und es läuft flüssig. Man braucht die ganze Überpower im Prinzip nicht. Wenn man sich zum Beispiel anguckt, wie gut Wreckfest aussieht auf mittel und daß man das so mit einer 750 Ti zocken kann, dann können einen andere Games wie WRC9 schon mächtig ärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück