US-Anwaltskanzlei prüft eine mögliche Sammelklage gegen Cyberpunk 2077 Entwickler CDPR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplett unrecht hat unser verruckter Vogel nicht. Aber die Art und Weise wie er seine Meinung vertritt ist schon mehr als trollen.
An einem Punkt gebe ich aber Recht: Hinsichtlich Optik pro Performance ist für mich BF3 weiterhin eines der besten Spiele der "Neuzeit" (alles ab DX11 Support, ein Vergleich mit Klassikern wie Half Life macht hier keinen Sinn). Oder anders ausgedrückt ist das Grafik/Leistungsverhältnis bei manchen aktuellen Spielen wirklich Mist. Auf der anderen Seite hat sich an der Grafik trotzdem noch was getan. Aber wer fast ein Jahrzehnt mit seiner Hardware zockt bekommt davon halt nichts mit. Die Spiele werden schicker und der Regler wandert weiter nach links. Ich denke es mir jedes mal, wenn ich in diversen Games von meinem 100+ FPS Ziel abweiche und die Grafik hochschraube, wie viel besser das doch alles aussieht.
 
Komplett unrecht hat unser verruckter Vogel nicht.

Letztlich sind Einschätzungen ala "reicht" oder "läut gut" aber auch völlig subjektiv.

Wenn ich meine Maßstäbe anlege, würde mir ein FX irgendwas nebst 1050Ti nicht mal im Ansatz genügen. Und Simracing in VR ist damit sogar absolut nicht möglich, da kriegt man mit aktuellen Brillen auch eine 3090 problemlos an ihre Grenzen getrieben.

Anderen genügt dagegen sogar eine normale PS4, ist doch total in Ordnung.

Kein Grund, diese Leute als Konsolenbauern mit Gammelkonsolen zu titulieren.

Mfg
Kiryu
 
Nie im Leben mit der FX Krücke.
Ich installiere das grade, dann kannst du mal im Video Thread staunen.

Sogar eine PS3 macht prozessormäßig Deinen FX mehrfach platt.
Größter Quatsch im Forum.

Anno 1800 wird nicht mal starten, die Tombraider-Serie läuft als Diashow in hohen Detailstufen.
Viereck-Aufbau habe ich keinen Bock zu, das einzige was ich hab ist 1404. Shadow of the Tomb Raider = mittel.

Meine RX 470 überfährt Deine 1050Ti in alle Bereichen, aber bei Anno 1800 streicht sie die Segel.
Glaubst du, aber die hält mit einer RX 570 mit, die ich vorher drin hatte, und schmilzt auch nicht weg.




Du solltest dir kein negatives Urteil über Konsolen erlauben. Dein PC ist leistungstechnich nicht besser.


Mit deiner Hardware nicht, da hast du recht. Alle Regler nach links schieben, kann nicht gut aussehen. Hör lieber auf dir ein Urteil über irgendwas zu bilden.
Komisch, warum läuft dann Cyberpunk so viel besser?



Na klar.

Und mehr als 24FPS sieht das menschliche Auge ja sowieso nicht :-D

Mfg
Kiryu
Bei schnellen Bewegungen wie Fäuste, die auf Augen zuschnellen, fällt eine niedrige Framerate sehr wohl auf. 24 Hertz, das ist was für Konsolen-Cyberpunker mit ihrer Hardware nach dem Spar-Protokoll.
 
Na dann, zeig mal her.
Bitte...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Auflösung ist sicher schlechter als in Unreal.
Die Bildqualität so wie so:
Unreal_Win10.jpg
.
Was erwartet ihr,
Nichts.
Deine Kiste ist Super-Retro-Elektronik.

Und die Ruckerei kann man nicht als spielbar bezeichnen.
 
Die Auflösung ist 1280x1024. Was YT daraus macht, habe ich nichts mit zu tun. Probiert es aus und stellt da so ein Video ein, die machen da ein 720P Video draus.
Für ein Rollenspiel reichen die FPS da eben noch aus. Wer was Besseres sehen will, kann gerne an mich spenden.
 
Die Auflösung ist 1280x1024
Du tust hier so als ob deine Kiste noch irgendwas spielbar darstellt und am Ende Ruckelei bei nichtmal 1080p. Mit der Karre lohnt es nichtmal zum Schreibtisch zu gehen, ein Spielerlebnis bekommst du damit auf keinen Fall. Bei der Auflösung brauchst du dich auch nicht wundern, dass jedes Spiel schlecht aussieht. Mit einem 1440p Monitor und mit vernünftiger Hardware würdest du solche Kommentare auch nicht schreiben. Dann würdest du die graphische Entwicklung auch sehen.
 
Boah, 56 Pixel mehr, Pixeldichte die gleiche, man das ist jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hast du noch was Vernünftiges zu sagen? Der 5:4 Monitor spart unnötige Fläche rechts und links des Geschehens und ich habe mehr FPS oder kann eben die Grafik höher drehen. Deine Attacke ist ja ein klares Indiz dafür, wer hier am Trollen ist. Viel Spaß also mit deinen 56 Zusatzpixeln, die machen den Braten dermaßen fett, daß ich meine Kiste gleich aus dem Fenster werfe.
 
24 + 56 ergibt nach Adam Riese 80, vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Hast du mein Crysis Remastered Video schon gesehen?
:wall: :lol::daumen::ugly::stupid:
Ich weiss nicht welcher Smiley besser passt. Suche dir einen aus.
Mit 1080p ist FullHD gemeint. Das sind 1920x1080 Pixel. Du zockst auf 1280x1024. Wir sprechen hier also von 58 % mehr Pixel. Und FHD ist seit Ewigkeiten der Standard Monitor. Selbst mein gebrauchter 22 € Zweitmonitor für Anwendungen hat FHD.

Edit: Nehms bitte nicht persönlich. Ich respektiere generell alles, erst Recht wenn sich jemand keine bessere Hardware leisten kann / will. Aber deine Argumentation ist halt wie von einem Teenager (weit entfernt von jeder Sachlichkeit), bist du einer?
Ich selbst bin auch erst mitte 20, noch Student und habe viele Jahre auf einer PS2 zocken müssen, bis 2011 mein erster ordentlicher PC angeschafft werden konnte. Allgemein habe ich sämtliche Hardware über Ferienarbeit / Nebenjobs finanziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück