Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ha! Schon lange nix mehr davon gehört. Hab damals langsam aufgehört, als 4.1 Neu rauskam...und jetzt gibt's das schon nicht mehr.
Hatte das nochmal installiert mit 4.1 glaub 2009. Und da fand ich die Grafik schon so unfassbar schlecht...hatte die seit 2006 in besserer Erinnerung...und jetzt liest man wieder was davon.
In meiner Erinnerung an das Spiel, bei dem ich täglich über Jahre locker mal 1-2 std Online war ( wenn's die Zeit zuließ auch länger) , war ich legendär gut. Um mich selbst nicht zu blamieren fang ich's lieber nicht nochmal an.
Aber seit dem Spiel gab es kein einziges arcade-fps spiel welches mir soviel fun gemacht hat. Durch das an der wand abspringen und dem unendlich langen slides konnte Mann so schnell von ort zu ort springen, das man bei ctf alleine die ganze Basis halten konnte. Die Spiele 1 gegen 15( Anfänger ) waren immer sehr lustig. Teilweise über 3 std mit 500-20 kills. Waren extremFälle aber sehr sehr lustig. Auch surviver mit 1vs1 Pro's nur mit granaten,granatenwerfer und Messe= einfache der Hammer, kenne jetzt noch jeden Winkel jeder map.
Hoffentlich gibt's bald wieder sowas lustiges.
Btw. CS hab ich seit Beginn auch immer gespielt. Hat mir niemals soviel spass gemacht wie ut. Ist halt nicht vergleichbar.