Graas
Kabelverknoter(in)
Ich bin nun schon länger im Besitz dieses wunderschönen Radios:
Sein name ist SIEMENS-KLANGMEISTER RS 171
und hatt 2 x 80Watt Boxen angeschlossen.
und meiner Meinung nach ein Meisterstück von Desine.
Genung der guten rede mein Problem ist das ich das radio an meinen PC anschliesen möchte ,nur hatt es keinen normalen Clinkestecker-Eingang.
Sondern nur was man auf diesem Foto sehen kann:
Unter des Eingängen steht(von Links nach rechts):
Monitor
TB
TA1(Magnet)
TA2(Kristall)
Meine Fragen:
-Wie heist dieser anschluss?
-gibt es Adapter?
Ich danke schonmal im voraus!
Sein name ist SIEMENS-KLANGMEISTER RS 171
und hatt 2 x 80Watt Boxen angeschlossen.
und meiner Meinung nach ein Meisterstück von Desine.
Genung der guten rede mein Problem ist das ich das radio an meinen PC anschliesen möchte ,nur hatt es keinen normalen Clinkestecker-Eingang.
Sondern nur was man auf diesem Foto sehen kann:
Unter des Eingängen steht(von Links nach rechts):
Monitor
TB
TA1(Magnet)
TA2(Kristall)
Meine Fragen:
-Wie heist dieser anschluss?
-gibt es Adapter?
Ich danke schonmal im voraus!
