Uraltradio an PC anschliesen?

Graas

Kabelverknoter(in)
Ich bin nun schon länger im Besitz dieses wunderschönen Radios:

full


Sein name ist SIEMENS-KLANGMEISTER RS 171
und hatt 2 x 80Watt Boxen angeschlossen.
und meiner Meinung nach ein Meisterstück von Desine.

Genung der guten rede mein Problem ist das ich das radio an meinen PC anschliesen möchte ,nur hatt es keinen normalen Clinkestecker-Eingang.
Sondern nur was man auf diesem Foto sehen kann:

full


Unter des Eingängen steht(von Links nach rechts):
Monitor
TB
TA1(Magnet)
TA2(Kristall)

Meine Fragen:
-Wie heist dieser anschluss?
-gibt es Adapter?

Ich danke schonmal im voraus!
 
Das müsste ein MIDI Anschluss sein. War früher genauso üblich wie heute Cinch/XLR.
Da hab ich hier noch Adapter rumfliegen auf Cinch (Hab Tonbandgerät). Also solche gibts.

Achsio: Wenn müsste es an Monitor dann ran, wenn ich mich nicht irre^^.
 
Das ist eher kein Midi, denn das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Din Buchsen, Adapater bekommst du eigentlich überall, schau halt mal die üblichen Konsorten wie Reichelt oder Pollin durch.
 
Ok , dann werd ich mich mal aud die Suche nach sowas machen.
Danke für die schnellen Antworten!
 
Zurück