Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Hatte Volker Pisper nicht schon vor ~10 Jahren gesagt das ~80% der Bevölkerung immer wieder eine Regiereung wählen die nur den Top ~20% zugutekommt?
Ich weiß selber nicht mehr was ich noch wählen KÖNNTE.
CDU, SPD, Grüne, FDP, ADF fallen jedenfals raus.
Ja dann bleibt noch die Linke z. B. Aber das sind ja die sozialistischen Spinner, welche lediglich zur Misswirtschaft befähigt sind und selbst den unteren Einkommensschichten ihrer letzten Besitztümer habhaft werden wollen, um es den Asylanten und Drückebergern zukommen zu lassen, nicht wahr. Das Framing der Medien funktioniert. Man sollte an der Wahlurne keine Namen sondern politische Aspekte wählen. Manche wären erschrocken, wie rot ihre Stimme ausfallen würde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Nun ist er also da, der Tag, an dem die BILD-Zeitung nach der MACHT greift.

Ich sage: verbrennt sie! :lol:
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Ja dann bleibt noch die Linke z. B. Aber das sind ja die sozialistischen Spinner, welche lediglich zur Misswirtschaft befähigt sind und selbst den unteren Einkommensschichten ihrer letzten Besitztümer habhaft werden wollen, um es den Asylanten und Drückebergern zukommen zu lassen, nicht wahr.

Soviel politischen Schwachsinn in einen Satz bekommt nicht einmal Axel Voss hin.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Die Piraten haben bei der Europwahl (am 26. Mai) schon ganz gute Chancen. Denn dort gibt es keine 5% Hürde. Selbiges trifft auf die PARTEI zu.

aber nicht mehr lange, die einführung der 5% hürde bis 2024 ist beschlossen. besonders hervorgetan haben sich dabei (wie könnte es anders sein?) die union und die spd.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Ja dann bleibt noch die Linke z. B. Aber das sind ja die sozialistischen Spinner, welche lediglich zur Misswirtschaft befähigt sind und selbst den unteren Einkommensschichten ihrer letzten Besitztümer habhaft werden wollen, um es den Asylanten und Drückebergern zukommen zu lassen, nicht wahr. Das Framing der Medien funktioniert. Man sollte an der Wahlurne keine Namen sondern politische Aspekte wählen. Manche wären erschrocken, wie rot ihre Stimme ausfallen würde
Das ist die SED-Nachfolgerpartei.
Nur dass die SED den Toleranz- und Gleichstellungskram gelassen hätte.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Wie du das siehst ist nicht relevant. Wenn sich ein Rechtsanwalt damit befasst und feststellt, dass man gegen ihn nicht vorgehen kann, dann ist das so. DU bist KEIN Rechtsanwalt.

Jedoch können auch Juristen sehr unterschiedlicher Meinung sein. Die einen sagen Freispruch, die anderen fordern die Höchststrafe.
Freispruch nach Gang-Mord: Leipziger Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Ob man gegen Ihn vorgehen kann, entscheidet immer noch der Staatsanwalt. Bis dahin gilt das Legalitätprinzip nach § 152 Abs. 2, § 160 Abs. 1, § 163 StPO, welches zwingend Ermittlungen erfordert, sobald der Verdacht einer Straftat im Raum steht.

Soviel politischen Schwachsinn in einen Satz bekommt nicht einmal Axel Voss hin.

Das war ironisch gemeint, wie auch sein letzter Satz in dem Beitrag zeigt.

Das ist die SED-Nachfolgerpartei.

Das ist Quatsch. Die Linke wurde erst nach 2000 gegründet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

ironie tags hat das forum leider nicht ;).

Also bei solchen Aussagen kann ich nur sehr schwer an Ironie Glauben, da viele, die solchen Schwachsinn schreiben, es tatsächlich ernst meinen.

Das ist die SED-Nachfolgerpartei.
Nur dass die SED den Toleranz- und Gleichstellungskram gelassen hätte.

Dabei lässt die außer acht, dass die Linke aus der PDS und der WASG, also ehemaligen SPDlern, gebildet wurde.
Hat die SED nicht Propaganda damit betrieben, dass Frauen im Sozialismus gleichgestellt waren?
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Hat die SED nicht Propaganda damit betrieben, dass Frauen im Sozialismus gleichgestellt waren?
Doch, aber das war eine ganz andere Nummer als der Genderschwachsinn heute.
Honecker würde im Grabe rotieren, wenn er das sehen würde.
Die Zerstörung des Internets ist der Traum der Politik, denn dann ist der unkontrollierte Meinungsaustausch ohne Filterung durch Medien nicht mehr geboten.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Die Linke hat aber einstimmig gegen Uploadfilter gestimmt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Die Piraten und die PARTEI habe ich ja schon genannt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Doch, aber das war eine ganz andere Nummer als der Genderschwachsinn heute.

Jetzt muss ich irgendwie den Bogen kriegen, damit das hier wieder aus'm OT raus kommt.
Das was mich stört, sowohl an dem Begriff "Genderschwachsinn" als auch in der Debatte um die Urheberrechtsreform, ist, dass nur noch mit Schlagwörtern und Begriffen herumgeworfen wird, die alleine dazu dienen, die eigene Sichtweise bzw. die der Mitstreiter zu bestätigen. Wenn Du "Genderschwachsinn" in den Raum wirfst, dann weißt Du und einige andere, was Du damit meinst und wie weit der Begriff innerhalb der Gender-Diskussion gefasst ist. Ich sitze aber hier und weiß nicht, wovon Du redest. Findest Du Gleichstellung im allgemeinen schlecht, stört dich die Diskussion um's dritte Geschlecht etc.? Auf diese Weise kann nicht mehr sachlich diskutiert werden sondern es wird nur noch aufeinander eingedroschen.
Und in der Urheberrechtsreform-Debatte passiert das gleiche. Beide Seiten dreschen aufeinander ein. Wobei man hier sagen muss, dass die Befürworter den Vogel mit den Verschwörungstheorien eindeutig abgeschossen haben.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Achtung OT
Findest Du Gleichstellung im allgemeinen schlecht, stört dich die Diskussion um's dritte Geschlecht etc.?
Letzetres.
Wieder beim Thema:
Und in der Urheberrechtsreform-Debatte passiert das gleiche. Beide Seiten dreschen aufeinander ein. Wobei man hier sagen muss, dass die Befürworter den Vogel mit den Verschwörungstheorien eindeutig abgeschossen haben.
Das stimmt. Meine Wortwahl war auch nicht gerade sachlich.
Was der Voss aber sagt ist dann noch eine ganz andere Nummer.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Also ich kann recht klar die Probleme der Reform zusammenfassen und dabei beziehe ich mich mal nur auf den rechtlichen Aspekt.

Artikel 17 (alt 13) - Uploadfilter - verstößt gegen Artikel 5 Satz 3 GG (Zensur), sowie Art. 11 der EU-Grundrechte. https://dejure.org/gesetze/GRCh/11.html
Daneben wird auch gegen ein Urteil des EUGH verstoßen. Im Jahre 2012 entschied der EuGH, dass Anbieter sozialer Netzwerke nicht zu Vorkontrollen von urheberrechtlich geschützten Werken im Netz gezwungen werden können und begründete dies mit der unternehmerischen Freiheit und dem Verbot einer allgemeinen Überwachungspflicht. CURIA - Documents

Artikel 16 (alt 12) - Zwangsabgabe an GEMA und Co. - verstößt gegen Urteil des BGH.

Artikel 15 (alt 11) - Leistungsschutzrecht - existiert bereits in Deutschland und Spanien und ist praktisch nicht anwendbar.


Stattdessen hat man verschlafen das Urheberrecht wirklich zu reformieren. Dabei hätte man sich z.B. an den CreativeCommons orientieren können, bei denen eine nicht kommerzielle Nutzung kostenlos möglich ist.
Die Differenzen hätte man durch eine allgemeine Abgabe finanzieren können. Also entweder als Steuer auf den Internetanschluss nach gebuchter Geschwindigkeit, oder als gemeinschaftliche Abgabe pro Haushalt, wie bei dem Rundfunkbeitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Sehr optimistisch von der SPD :ugly:

Ich freu mich schon auf das Gesicht der Nahles.
Artikel 15 (alt 11) - Leistungsschutzrecht - existiert bereits in Deutschland und Spanien und ist praktisch nicht anwendbar.
Durch das LSR zerstören sich die Verlage nur selbst, denn bisher konnte man Seiten wie Google News nicht zwingen, die Inhalte zu kaufen.
EDIT:
Wenn die dann nicht mehr gezeigt werden bringt ihnen auch die Reklame nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Ja dann bleibt noch die Linke z. B. Aber das sind ja die sozialistischen Spinner, welche lediglich zur Misswirtschaft befähigt sind und selbst den unteren Einkommensschichten ihrer letzten Besitztümer habhaft werden wollen, um es den Asylanten und Drückebergern zukommen zu lassen, nicht wahr. Das Framing der Medien funktioniert. Man sollte an der Wahlurne keine Namen sondern politische Aspekte wählen. Manche wären erschrocken, wie rot ihre Stimme ausfallen würde

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

War das nicht die AFD? oder die mit den Homosexulen?
Ich schaue mal schnell nach was Bild oder Stern dazu schreibt!
 
Zurück