Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Da wird auf der einen Seite über das geringe Interesse an der Politik und Wahlbeteiligung beschwert, und wenn dann mal die Leute ihre Meinung Kundtun, werden sie als Bots oder Gekauft hingestellt. :wall:
Willkommen in der Realität.
Ich finde ja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Proteste gegen Pegida und Co.: Demogeld fuer Antifas - taz.de
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Hatte Volker Pisper nicht schon vor ~10 Jahren gesagt das ~80% der Bevölkerung immer wieder eine Regiereung wählen die nur den Top ~20% zugutekommt?
Ich weiß selber nicht mehr was ich noch wählen KÖNNTE.
CDU, SPD, Grüne, FDP, ADF fallen jedenfals raus.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Hatte Volker Pisper nicht schon vor ~10 Jahren gesagt das ~80% der Bevölkerung immer wieder eine Regiereung wählen die nur den Top ~20% zugutekommt?
Ich weiß selber nicht mehr was ich noch wählen KÖNNTE.
CDU, SPD, Grüne, FDP, ADF fallen jedenfals raus.

Piraten, ÖDP, Die PARTEI etc.? Es gibt Möglichkeiten. Besonders aufgrund der Urheberrechtsreform bieten sich die Piraten doch ganz gut an.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Wenn amerikanische Konzerne mit massivem Einsatz von Desinformationen und gekauften Demonstranten versuchen, Gesetze zu verhindern, ist unsere Demokratie bedroht.

Eigentlich war es doch bisher immer anders rum in Europa :hmm::huh:....Amerikanische Konzerne und ihre Freunde haben immer mit massivem Einsatz von Desinformation und gekauften Demonstranten versucht, Gesetze zu verabschieden...

Jetzt die große Frage...

WANN ist/war die Demokratie nun wirklich bedroht???? :ugly:

Interessant, wie nun auch öffentlich "Verschwörungen" direkt angesprochen werden, nur weil sich Politiker "bedroht" sehen. Sowas gabs zu Zeiten Kohl & Clinton nicht
:D:lol:

Es schämt sich wirklich keiner mehr, was er öffentlich von sich gibt, die breite Masse ist schon so verblödet, daß sogar skandalöse Zustände einfach medial untergehen, ohne daß überhaupt noch jemand nachfragt...
Wundert mich, daß bei Artikel 13 so viele aufschreien, und das nicht schon 13 Jahre vorher geschah bei den ersten milliardenschweren Bankenrettungen :wall::wall::wall: :lol:
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

600.000.000.000 Dollar Werbeausgaben Weltweit und die Printmedien bekommen davon fast gar nichts mehr ab. Kein Wunder das die Wahrheit hier als erstes auf der Strecke bleibt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

600.000.000.000 Dollar Werbeausgaben Weltweit und die Printmedien bekommen davon fast gar nichts mehr ab. Kein Wunder das die Wahrheit hier als erstes auf der Strecke bleibt.

Evtl. willst du deine Zahl korrigieren....
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Nicht nur die (damaligen) Artikel 11 (jetzt 15) und 13 (jetzt 17) sind ein Ärgernis, sondern vor allem Artikel 12, welches bereits in Deutschland als Gesetzeswidrig erklärt wurde, wird nun versucht, über die EU durchzudrücken und stellt die Urheber Vergütungsmäßig schlechter dar, während Verlage (vor allem große) sich einen fetten Batzen bei VG Wort und co. mit dem Gesetz abgreifen dürfen.

Die Urheberrechtsreform und Artikel 12 – Verlage sollen wieder mitverdienen -

So schaut aus. Man nimmt den Urhebern sogar rechte.:) Seit 1 - 2 Jahren bekommen die Urheber nämlich die kompletten Einnahmen aus der Privatkopie Pauschale auf Drucker & Co.

Die Bild gehört Axel Springer soweit ich weiß. Der Verlag ist PRO Artikel 12, von daher würde ich kein Wort glauben was diese Zeitung schreibt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Die Bild gehört Axel Springer soweit ich weiß. Der Verlag ist PRO Artikel 12, von daher würde ich kein Wort glauben was diese Zeitung schreibt.

Kann mir gut vorstellen, daß einige dich nun als Verschwörungsspinner abstempeln.... :heul:

Macht man ja, wenn man direkt solche Fakten aufzeigt... :devil: und den anderen somit eine traumatische Seite des Systems vor die Nase hält. :daumen:
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Zeigt halt mal wieder wie die SPD versucht die Leute zu veräppeln.
#NiewiederSPD
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Wie lustig...
Da wirft der eine Lobbyist, dem Anderen Bestechung vor... ;)

mfg
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Foren gegen Uploadfilter: Unterstuetzer: 456 Foren mit 19.272.149 Mitgliedern
Da sollte PCGH auch mitmachen. Computerbase ist schon eine weile dabei.

Zumal man damit mehr Gegner zusammen hat, als bei der Bundestagswahl Leute für die CDU gestimmt haben. Das waren etwa 12,5 Mio. Ergebnisse der Bundestagswahlen – Wikipedia


Solmecke hat in seinem Video gesagt, man könne ihn dafür nicht rechtlich belangen, weil er explizit Namen nennen hätte müssen. Er hat also Glück gehabt, weil er nicht belangbar ist.

Ich sehe das etwas anders. Die Politik wird schon reagieren, wenn in der PKS 2019 sich die Zahl der Straftaten nach §187 StGB deutlich erhöht hat. Denn jeder einzelne Betroffene zählt in der PKS als einzelne Tat.
In diesem Fall sind geschätzt um die 100.000 betroffen. Eventuell noch mehr.
Zumal Voss sicher auch nicht glücklich darüber ist, wenn in kurz vor der Europawahl ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wird. Kommt bei den Wählern nicht so gut an.
(Selbst wenn das Verfahren später von der StA eingestellt wird, bleiben die Zahlen in der PKS stehen. ;) )

#VossMussWeg

Edit: Sind wirklich über 100.000 Teilnehmer in ganz Deutschland gewesen. Vor der Abstimmung: Mehr als 100.000 Menschen demonstrieren gegen Uploadfilter - Golem.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Piraten, ÖDP, Die PARTEI etc.? Es gibt Möglichkeiten. Besonders aufgrund der Urheberrechtsreform bieten sich die Piraten doch ganz gut an.

Bin mal gespannt ob die Piraten wieder durch die Medien zerrissen werden und ob die Bevölkerung wieder darauf reinfällt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Die Piraten haben bei der Europwahl (am 26. Mai) schon ganz gute Chancen. Denn dort gibt es keine 5% Hürde. Selbiges trifft auf die PARTEI zu.
Bei den Landtagswahlen im Herbst sollte man dann aber doch besser auf die Grünen oder Linken ausweichen, die recht sicher über die 5% kommen werden, damit die Stimme nicht verloren geht. Denn dort heißt der Gegner neben der CDU, AFD.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Bitte nicht noch mehr grüne Ökos die sind fast so schlimm wie CDU/CSU und SPD :nene:
Bei denen gibt es mir zu viele Hardliner die ebenfalls den Bezug zur Realität verloren haben und in ihrem Leben noch nie Hart arbeiten mussten...
Es gibt genug andere Alternativen die durchaus auch mal die Chance verdient haben den Karren in den Dreck zu fahren :daumen:
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Ich sehe das etwas anders. Die Politik wird schon reagieren, wenn in der PKS 2019 sich die Zahl der Straftaten nach §187 StGB deutlich erhöht hat. Denn jeder einzelne Betroffene zählt in der PKS als einzelne Tat.
In diesem Fall sind geschätzt um die 100.000 betroffen. Eventuell noch mehr.
Zumal Voss sicher auch nicht glücklich darüber ist, wenn in kurz vor der Europawahl ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet wird. Kommt bei den Wählern nicht so gut an.
(Selbst wenn das Verfahren später von der StA eingestellt wird, bleiben die Zahlen in der PKS stehen. ;) )

Wie du das siehst ist nicht relevant. Wenn sich ein Rechtsanwalt damit befasst und feststellt, dass man gegen ihn nicht vorgehen kann, dann ist das so. DU bist KEIN Rechtsanwalt.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So sieht es aus wenn Politiker ein Land regieren, in dem ein Volk lebt das einfach viel zu viel hinnimmt und zu oft keine eigene Meinung mehr hat. Uns geht es doch gut, das haben sie seit den 90ern den Menschen eingetrichtert. Und nun wissen sie nicht wie man damit umgeht das die Menschen plötzlich sagen, Halt Stop, so geht es nicht weiter! Ihnen wird das Recht und die Intelligenz abgesprochen eine eigene Meinung zu haben und auch zu vertreten. Sie werden in der Öffentlichkeit als gekauft diffamiert. Das Volk sollte öfter seine Meinung äußern, dann würden sie evtl. mal verstehen das sie, als gewählte Volksvertreter auch zum Wohle des Volkes handeln zu haben.
 
AW: Uploadfilter: Mehr Demonstranten als erwartet, Verschwörungsvorwürfe gegen Kritiker

CDU/CSU:

  • stellt sich kollektiv gegen den Willen der Bevölkerung
  • bezeichnet die Kritiker kollektiv als Gefahr für die Demokratie
das merken die aber hoffentlich wenigstens noch selber??
Ich bin absolut sprachlos. Diese Scheinheiligkeit und Heuchelei widert mich an.
Ich hoffe, das hat noch folgen für diese Parteien. Ich hoffe es zutiefst.
gRU?; cAPS
 
Zurück