Rabber
Freizeitschrauber(in)
Gestern wollte ich mir Assassins Creed Black Flag laden und das ging auch bis 82% danach verlor Uplay die Verbindung mit dem Hinweis "Bei der Verbindung mit einem Uplay-Service ist ein Fehler aufgetreten. Wir bringen die Verbindung schnellstmöglich wieder in Ordnung" erstmal habe ich nichts gemacht doch nachdem sich 10min nichts getan hat, habe ich den Download pausiert und Uplay neu gestartet was rund 10min gedauert hat,weil er die ganze Zeit Updates gesucht hat.Danach habe ich mich ganz normal eingeloggt und den Download fortgesetzt.Nach weiteren 6 % trat der Fehler wieder auf und das Spielchen wiederholte sich.Dann brach die Verbindung schon nach 2% ab.Für den Abend ließ ich den Download einfach pausiert und probierte es heute nochmal aber es hat sich nichts geändert.Jetzt ist der Download fertig aber ich bekomme schon das Grauen wenn ich daran denke mir ende des Monats Watch Dogs zu laden.Probeweise hatte ich auch meine Firewall und Avira deaktiviert was keinen Unterschied brachte.An den Ports kann es denke ich nicht liegen, da ich sonst auch alles ohne Probleme laden konnte(der Download lief ja auch bis 82% ohne Fehler) die Verbindung bricht aber auch ab wenn ich gar nichts Downloade also einfach nur Uplay offen habe.Steam und Origin laufen dagegen ohne Probleme und surfen kann ich auch ganz normal.
Habt ihr noch eine Idee was es sein könnte?
Habt ihr noch eine Idee was es sein könnte?