PrivacyShield
Schraubenverwechsler(in)
Mit einem einzigen klick alle verbindungen zu microsoft blockieren? Kein problem.
Funktioniert das auch mit google, apple, facebook und amazon? Kein problem.
Ist die firewall 100% opensource und kostenlos? Das ist sie.
Eine eingebaute weltkarte zeigt in grün alle länder zu denen das eigene gerät gerade oder vor kurzer zeit eine verbindung aufgebaut hat.
Portmaster ist hier https://safing.io zum herunterladen verfügbar.
Persönlich nutze ich die software seit über zwei jahren und kann sie jedem windows nutzer nur sehr empfehlen.
Nach meiner meinung sollte ein windows gerät ohne diese sehr leistungsstarke firewall garnicht in betrieb genommen werden, sozusagen ein "musthave" für windows nutzer. Immer wieder höre ich die gleichen beschwerden, "wieso aktualisiert microsoft einfachso meinen computer?"
Mit portmast hat dies ein ende, da der nutzer die volle kontrolle über das eigene system zurückerlangt. So wie es sein sollte.
Folgendes bild regt hoffentlich so manch einen windows nutzer zum nachdenken an
Ursprünglicher Beitrag Titel: Die "beste" Firewall für Windows?
Funktioniert das auch mit google, apple, facebook und amazon? Kein problem.
Ist die firewall 100% opensource und kostenlos? Das ist sie.
Eine eingebaute weltkarte zeigt in grün alle länder zu denen das eigene gerät gerade oder vor kurzer zeit eine verbindung aufgebaut hat.
Portmaster ist hier https://safing.io zum herunterladen verfügbar.
Persönlich nutze ich die software seit über zwei jahren und kann sie jedem windows nutzer nur sehr empfehlen.
Nach meiner meinung sollte ein windows gerät ohne diese sehr leistungsstarke firewall garnicht in betrieb genommen werden, sozusagen ein "musthave" für windows nutzer. Immer wieder höre ich die gleichen beschwerden, "wieso aktualisiert microsoft einfachso meinen computer?"
Mit portmast hat dies ein ende, da der nutzer die volle kontrolle über das eigene system zurückerlangt. So wie es sein sollte.
Folgendes bild regt hoffentlich so manch einen windows nutzer zum nachdenken an

Ursprünglicher Beitrag Titel: Die "beste" Firewall für Windows?