Hallo,
ich habe zurzeit folgende Konfiguration:
Vermutlich hat sich das Netzteil nach nur 8 Monaten verabschiedet, davor war das gleiche 2 1/2 Jahre im Betrieb.
Gerne würde die Ersetzung dessen (evt. anderes?) mit einem kleinem Upgrade versehen. Die Grafikkarte bietet nmicht genügen Leistung für eine gute Performance bei 2 Bildschirmen. Mit dem restlichen Setup bin ich zufrieden, wenn ihr mir Tipps für eine Grafikkarte geben könntet die Leistungsmäßig besser ist, und trotzdem noch in das Setup passt wäre das ganz toll.gif)
Gruß und Danke
ich habe zurzeit folgende Konfiguration:
- CPU Phenom X4 II 940 Quad-Core 3000Mhz
- DDR2-800 4GB G.Skill/Corsair, CL5, 2x2048MB-Kit
- ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI (am2+)
- nvidia GTX260
- 500GB WD
- Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
- DVD Laufwerk
- Netzteil LC-Power 600Watt ATX
- +2 Bildschirme (22''/19'' 1650*1100 + 1024*750) (Die Auflösungen sind ungefähr in dieser Größenordnung)
- Budget: 300max
Vermutlich hat sich das Netzteil nach nur 8 Monaten verabschiedet, davor war das gleiche 2 1/2 Jahre im Betrieb.
Gerne würde die Ersetzung dessen (evt. anderes?) mit einem kleinem Upgrade versehen. Die Grafikkarte bietet nmicht genügen Leistung für eine gute Performance bei 2 Bildschirmen. Mit dem restlichen Setup bin ich zufrieden, wenn ihr mir Tipps für eine Grafikkarte geben könntet die Leistungsmäßig besser ist, und trotzdem noch in das Setup passt wäre das ganz toll
.gif)
Gruß und Danke
Zuletzt bearbeitet: