• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade von i7 2600k

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Ich frage mich ja immer noch welche News das wohl gewesen sein könnte in der angekündigt wird dass Intel noch dieses Jahr CPUs rausbringt die Hardwareseitig gegen Meltdown und Spectre abgesichert sind. Und wie sie das mit so wenig Vorlauf bewerkstelligen wollen. Die ist wohl an mit vorbei gegangen. :ka:

Von PCGH ist dazu auch ein Artikel gekommen.
Ich denke mal, dass Cannon Lake dieses Jahr nicht kommt und nur neue Xeons und der Nachfolger von Skylake X.
 
Jaja, die PCIe-SSDs von denen hier immer gerne abgeraten wird leiden darunter. Ersetze bitte das keinerlei durch "keinerlei relevante" wenn dir weniger plakative Formulierungen wichtiger sind. IOPS die bei einer PCIe-SSD um 50% einbrechen sind nunmal für den durchschnittlichen Privatanwender der den PC zum Spielen und für "Sonstiges" nutzt nicht spürbar. Relevanz hat das bei Servern.
Mir sind die Nuancen durchaus bewusst, aber wenn ich immer sämtliche Eventualitäten und Möglichkeiten für Haarspalterei ausschließen wollte gäbe es jedes mal eine wall of text. Und am Ende zieht dann jemand einen Halbsatz aus dem Kontext um doch wieder mit dem Finger zeigen zu können. Ist mir ehrlich gesagt zu mühsam geworden.
 
Ersetze bitte das keinerlei durch "keinerlei relevante" wenn dir weniger plakative Formulierungen wichtiger sind.
Ersetze bitte noch das "keinerlei relevante" durch "für mich/meiner Meinung nach nicht relevante", dann stimmt es. Du muß es schon den einzelnen Usern überlassen, zu entscheiden, welche Performanceverluste (die es nicht nur bei PCIe-IO gibt, dass war ja lediglich ein Beispiel) eine Relevanz haben, und welche nicht. Und wenn du dich einfach nur korrekt ausdrückst, dann brauchst du auch hinterher nicht so häufig zurückrudern, bzw. deine Aussagen relativieren/anzupassen. Ein bis zwei zusätzliche Worte sind auch keine Text of Wall, deine häufigen Ausreden hingegen schon eher. ;)

Schönen Abend noch.
 
Ausreden, soso.
Echt schade dass man Mods nicht auf ignore setzen kann. Schönen Abend auch dir mein Bester.
 
Zurück