• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Upgrade für alten PC

AW: Upgrade für alten PC

@Rosigatton
Auch wenn der Boxed Kühler im BIOS auf Silent gestellt worden ist hört man ihm im Idle leicht, zumindest ist es bei mir so.

teile sind zwar schon seit paar tagen da, aber konnte noch nich drauf "zugreifen" :D bin nich zu hause, aber am wochnende gehts den dingern an den kragen :)

Sodele,

hab mir jetz etwas Zeit gelassen wegen Prüfungen und so ;) Stehe jetzt allerdings wirklich vor einem Problem:

Die Radeon 6870 hat zwei 6 Pin Stromanschlüsse, das Cougar A350 hat allerdings nur einen von der Sorte. Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und die Alternative gefunden, dass ich zwei Molex Stecker zu einem 6 Pin Anschluss zusammenstecken könnte und ich hab sogar von meiner alten Grafikkarte einen solchen Adapter rumliegen. Kann ich das bedenkenlos bei dem System machen? Das Netzteil sollte doch von der Last her reichen oder?

Also laufen tut er zumindest jetzt. Nachher mal Win draufhauen und testen ob alles stabil läuft :) Aber das kann dauern... 2000er Leitung ftw.

Zurück