Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir jetz etwas Zeit gelassen wegen Prüfungen und so Stehe jetzt allerdings wirklich vor einem Problem:
Die Radeon 6870 hat zwei 6 Pin Stromanschlüsse, das Cougar A350 hat allerdings nur einen von der Sorte. Hab jetzt mal ein wenig gegoogelt und die Alternative gefunden, dass ich zwei Molex Stecker zu einem 6 Pin Anschluss zusammenstecken könnte und ich hab sogar von meiner alten Grafikkarte einen solchen Adapter rumliegen. Kann ich das bedenkenlos bei dem System machen? Das Netzteil sollte doch von der Last her reichen oder?