Da sich dieses Update bei den Optionalen eingereiht hat, stört es mich nicht weiter, da diese bei mir sowieso nicht automatisch installiert werden.
Der größte Vorteil von Windows 10 ist einfach, dass Microsoft einen nicht mehr zum upgraden bringen will - allein deshalb lohnt sich doch das Upgrade![]()


Wir machen das gleiche wie Samsung, Apple, Google, Facebook und Co. auch aber aus irgend einem Grund stört es die user wenn wir das machen.
MfG
Ich hab hier noch eine Win 7 Lizenz liegen. Und falls mein PC mal kaputt gehen sollte würde es mich nicht stören, wenn ich die ungenutzte Win 7 Lizenz für eine Win 10 Installation nutzen könnte.Also ich nutze Windows 10 und bin damit auch sehr zufrieden, aber was Microsoft da jetzt wieder abzieht ist doch wirlich lächerlich, wer bislang nicht gewechselt hat möchte das auch jetzt nicht, ist das so schwer zu verstehen.
Damit mich keiner hin zerrt und vielleicht noch weh tut , geh ich selbst zur Guillotine!Der größte Vorteil von Windows 10 ist einfach, dass Microsoft einen nicht mehr zum upgraden bringen will - allein deshalb lohnt sich doch das Upgrade![]()



Offensichtlich möchtest du nur provozieren, also such Dir dafür eine andere Spielwiese für Kinder oder unterhalt dich doch mit deinem "speziellen" Bekannten Kreis der Hochintelligenten, dann könnt ihr Euch gegenseitig und Windows 10 in den Himmel loben und darüber lustig machen, wie der Rest der User doch einfältig und dämlich sind.was brauch ich jetzt noch ein tool, ich hab schon seid der Beta WIndows 10 produktiv auf meinem PC und fahre damit besser als die die nach wie vor ihren Quatsch gegen Windows 10 verbreiten
Windows 10 ist das beste was mir je passiren konnte und ich bin froh das in einem Umfeld fast alle umsteigen weil sie es endlich gemerkt haben. DIe Forenbeiträge bewirken bei mir (sofern ich sie lese) nur ein kleines lächeln wie "dumm" manche doch sind

Den sollte man sowieso nicht Ernst nehmen, der provoziert immer, eigentlich sollte man ihn sperren.Offensichtlich möchtest du nur provozieren, also such Dir dafür eine andere Spielwiese für Kinder oder unterhalt dich doch mit deinem "speziellen" Bekannten Kreis der Hochintelligenten, dann könnt ihr Euch gegenseitig und Windows 10 in den Himmel loben und darüber lustig machen, wie der Rest der User doch einfältig und dämlich sind.
Offensichtlich wurdest du bereits richtig "assimiliert", da verstehe ich natürlich das man absolut zum Kollektiv steht, und "jeden Widerstand" zwecklos... äähh dumm findet.![]()
Wenn Win10 das Beste ist,was in Deinem Leben passiert ist-bist ne echt arme Suppe!
Beileit und Gruß Yojinbo


Microsoft ist ein knallharter Bursche, die lernen es in diesem lieben wirklich nicht mehr.
die Bärte werden als härter!
was brauch ich jetzt noch ein tool, ich hab schon seid der Beta WIndows 10 produktiv auf meinem PC und fahre damit besser als die die nach wie vor ihren Quatsch gegen Windows 10 verbreiten
Windows 10 ist das beste was mir je passiren konnte und ich bin froh das in einem Umfeld fast alle umsteigen weil sie es endlich gemerkt haben. DIe Forenbeiträge bewirken bei mir (sofern ich sie lese) nur ein kleines lächeln wie "dumm" manche doch sind