New-Bee
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
ich möchte die nächsten zwei Wochen Mainboard CPU und Arbeitsspeicher aufrüsten. Graka kommt dann mit Cayman.
Nur kann ich mich nicht zwischen i5 und X6 entscheiden.
Mit dem Rechner wird eigentlich nur gespielt, also kaum Photo/Videobearbeitung nur ab und zu umwandeln fürs Handy.
Übertakten würde ich auch gerne, was für den i5 sprechen würde oder? Außerdem hat das i5 MB 775er Löcher, wo meine Wakü passen würde
Das habe ich mir für i5 zusammengestellt:
CPU: i5 760
MB: EVGA P55 ftw
Beim X6 siehts allerdings noch mau aus. Außer der CPU habe ich noch keine Ahnung (1055T). Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich an MB nehmen soll.
Arbeitsspeicher habe ich bei beiden keine Ahnung.
Was haltet ihr von den GeiL Black Dragon 1600er?
Also...was meint ihr, welches Packet das sinnvollere ist?
MfG
New-Bee
ich möchte die nächsten zwei Wochen Mainboard CPU und Arbeitsspeicher aufrüsten. Graka kommt dann mit Cayman.
Nur kann ich mich nicht zwischen i5 und X6 entscheiden.
Mit dem Rechner wird eigentlich nur gespielt, also kaum Photo/Videobearbeitung nur ab und zu umwandeln fürs Handy.
Übertakten würde ich auch gerne, was für den i5 sprechen würde oder? Außerdem hat das i5 MB 775er Löcher, wo meine Wakü passen würde

Das habe ich mir für i5 zusammengestellt:
CPU: i5 760
MB: EVGA P55 ftw
Beim X6 siehts allerdings noch mau aus. Außer der CPU habe ich noch keine Ahnung (1055T). Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich an MB nehmen soll.
Arbeitsspeicher habe ich bei beiden keine Ahnung.
Was haltet ihr von den GeiL Black Dragon 1600er?
Also...was meint ihr, welches Packet das sinnvollere ist?
MfG
New-Bee